Ares besiegen auf gott-modus? (God of War 1)

mkoin leute,

ich bin grad bei god of war beim kampf gegen Ares (schwirigkeit sehr schwer) also den ersten abschnitt hab ich geschafft wo man selber noch alle waffen etc hat aber beim 2ten abschnitt komme ich einfach nicht weiter endweder töten die mich früh zeitig oder meine familie und wenn ich hingehe und sie auflade kommen alle wieder an und töten sie
könnt ihr mir nicht tips geben wie man das schafft welche magie und so ich benutzen soll?
wäre dankbar um reichlich tips und am besten auch noch ein paar tips für den letzen abschnitt
(nicht vergessen gott-modus)

mfg Röti

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 11:23 von Roeti

2 Antworten

schau mal hier:

/g_012807/god-war-frag...

und lies dich da durch und klick die einzelnen links an... hilfreiches solltest du da dann schon finden.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 17:58 von crying_devil

crying_devil ich danke dir wieder mal danke
ich hab es nach dem vid von reaphino gemacht
und mein weib hatte sogar volle energie zum schluss war garnicht soooo schwer dickes thx

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 19:53 von Roeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)