Löschen von Spielständen (Meine Tierarztpraxis)

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Ahnung wie ich die Spielstände löschen kann?
Ich habe es schon versucht aber die meisten Tipps bekomme ich immer nur für die PC Version und nicht für'n DS
Ich danke euch in voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 14:17 von falkb

2 Antworten

du kannst vielleicht die spielstände nicht löschen sie aber überschreiben:
wenn du auf neues spiel gehst, spielst, und dann speichern willst musst du einfach dort speichern wo ein anderer spielstand ist

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 10:18 von Carsta

Nee, du kannst die Spielstände nich löschen...
Carsta hat nicht ganz unrecht, aber ich geb dir mal nen guten Tipp.
Das mache ich auch, wenn ich was überschreiben will.

Fange ein neues Spiel an und speichere sofort. Speichere auf nem Spielstand, den du überschreiben willst. Wenn du jetzt den Namen eingeben sollst, gibst du "Leer" ein. Fertig!
Es sieht so aus, als ob der Spielstand gelöscht worden ist! ^^
Viel Glück! ^^

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Letzte Fragen zu Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)
* gesponsorter Link