Viel Wasser für Pinatas? (Viva Pinata)

Die Libelle braucht, um ein Bewohner zu werden, 20% Wasser, das Hippo braucht sogar 40%.

Gibt es noch weitere Pinatas, die 20% Wasser oder mehr benötigen um ein Bewohner zu werden?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 13:01 von Wolfsdrache

4 Antworten

ja dieser frosch (weiß net wie der heißt, kommt ab stufe 5 oder 6)..., achja dieses hippo ich bekomms einfach net in meinen garten, kannst mir da vllt helfen, wenn ich alles hab was dieses hippo braucht ist es weg und kommt nie wieder...

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 14:21 von LindaHerz

Mit dem Hippo hatte ich auch so meine Probleme. Es ist ja eigentlich eine Pinata von Stufe 5, die 10% Wasser waren da, aber es erschien nie richtig. Ich hab' dann einfach die Wasserstellen vergrößert bis die 30% Wasser und die Pflanzen da waren. Ein paar Tage später (im Spiel) erschien es auf einmal und lief dann in den Garten.

Nachdem die 40% vorhanden waren und es mehrmals gegangen und wiedergekommen war, hat es endlich die Pflanzen gefressen.

Ich befürchte, dass du einfach warten musst bis es wieder auftaucht.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 15:00 von Wolfsdrache

muss ich genau 30 % haben?

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 21:58 von LindaHerz

Mindestens 30%.

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 09:35 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)