Erstellter spieler (Fifa 09)

hallo leute,
hab mal ne frage...
ich bekomme meinen erstellten spieler im hauptmenü durh den be a pro modus nicht stärker...
ich wollte fragen ob mir einer der seinen spieler im hauptmenü auf 99 er stärke bekommen hat seine manschaftsdatei auf nen usb-stick kopieren und dann senden kann...

ihr müsstet auf dem mp3 stick i-pod usw. einen ordner erstellen der ps3 heisst damit die paysi den erkennt dann den usb-stick in die ps3 und einfach nur eure manschaftsdaten in den ordner kopieren...

wäre echt cool und korrekt wenn es da den ein oder anderen gäbe der sich für mich die mühe machen würde...

lg and1

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 13:17 von andi-oppum

4 Antworten

meldet euch doch bitte!

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 17:23 von andi-oppum

könnte gehen probiere es aus

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 22:40 von gelöschter User

ich weiss es ist keine frage aber eine lösung*g*

ich bin so vor gegangen
1.Habe ein Be a Pro angefangen mit Messi(90)(Amateur)
2.Nach 16 Liga Spielen und mit 83Toren wurde ich Spielführer und konnte ins team management.
3. Sobald ihr Spielführer seid geht auf kader und verändert was (egal was )
4 Dann werdet ihr aufgevordert "Mannschaften1" zu speichern.
5 Speichert die Mannschaft und geht dann aus dem Be a Pro Modus. Und Siehe da in der kreativ Zone hat mein Messi die 97 aus dem Be a Pro.

Jetzt teste ich mal noch ob das selbe nicht auch im Manager Modus geht

mfg gimmi

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:14 von gimmi1982

ich bin so vor gegangen
1.Habe ein Be a Pro angefangen mit Messi(90)(Amateur)
2.Nach 16 Liga Spielen und mit 83Toren wurde ich Spielführer und konnte ins team management.
3. Sobald ihr Spielführer seid geht auf kader und verändert was (egal was )
4 Dann werdet ihr aufgevordert "Mannschaften1" zu speichern.
5 Speichert die Mannschaft und geht dann aus dem Be a Pro Modus. Und Siehe da in der kreativ Zone hat mein Messi die 97 aus dem Be a Pro.

Jetzt teste ich mal noch ob das selbe nicht auch im Manager Modus geht

mfg gimmi

Antwort #4, 04. November 2008 um 17:15 von gimmi1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)