Meine Mannschaft (Fifa 09)

TW: Ustari
DEF: RV Sergio Ramos IV Breno IV Richards LV Bale
Mit: ZM Denilson ZM: Fabregas

LOM Anderson ROM C.Ronaldo

ST: LS:Dos Santos RS:Pato

Bitte Noten 1-6
Was kann ich besser machen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 13:17 von Legendkilleralikhiam

15 Antworten

Note: 3
verbessere die abwehr und kauf dir nen besseren als denilson...

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 13:29 von Fu3ball

was kann ich an der abwehr verbesern?

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 13:36 von Legendkilleralikhiam

wie viel GES hat die abwehr?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 13:44 von Fu3ball

Ramos 91,Breno 91,Richards 92,Bale 90

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 13:45 von Legendkilleralikhiam

sorry,... eigentlich perfekt...
:0

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 13:46 von Fu3ball

aber sobald sie zu alt sind und schlechter werden verkauf sie bevor sie schlechter werden.

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 13:47 von Fu3ball

man du hast keine ahnung was du redest fu3ball na ja egal kommen wir zur aufstellung
erstens finde ich den system mit 2 Zm und 2 ZOM nich so gut mach lieber ein 5 mittelfeld mit einem RFL 2 ZM einem LFL und einem ZOM
TW:ustari ist sehr gut da gibt es nix zu meckern
VER: abwehr ist weltklasse sehr gut kann man nicht besser machen
MIT:RFL=C.Ronaldo ZM:Fabregas,de Guzman LFL:dos Santos ZOM Pjanic sonst ist das mittelfeld top
ST:Pato und messi würde ich nehmen dos santos ins linke flügel einsetzen sonst mit pato ist der sturm auch gut also im enddefekt eine gute 1-2

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 16:09 von unterbiberg04

Für denilson würd ich Obi Mikel kaufen ansonsten ne ganz gute Mannschaft was hast du als Mannschaft genommen?

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 16:17 von gelöschter User

kannst du deine eratz+reservespieler aufschreiben würde mich interessieren

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 16:20 von unterbiberg04

pjanic rein brenoraus santos raus baxter rein. mikel für denilson

also
ustari
ramos richards bale
fabregas
ronaldo andeson
pjanic
santos
pato

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 16:44 von timtim

und was sollte dos Santos den spielen welche position

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 16:46 von andi83

ähm also in meiner aufstellung anstatt santos baxter( baxter oder ersatz für baxter santos spielen die zurückgezogene spitze) bringt voll was

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 16:53 von timtim

was hab ich denn gemacht unterbiberg04...
ich hab mich vertan...hab nich mehr gewusst wie alt Ramos,Breno und Fabregas sind...
...sorry...

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 19:26 von Fu3ball

ist schon ok

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 20:30 von andi83

danke für alle tipps!

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 15:52 von Legendkilleralikhiam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)