Hilfe! (GTA San Andreas)

hallo
also ich habe die mission mit dem rotem baron und noch 1-2 andere missionen geschafft aber jetzt gibt es keine missionen mehr. ich habe keinen einzigen führerschein. wie komme ich jetzt zur nächsten mission?
danke für alle antworten

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 13:37 von gta45

14 Antworten

in welcher stadt bisst du denn ?

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 13:40 von Morisss

Ja,genau!

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 13:42 von gelöschter User

Erklär es genauer

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
erklärung oder klartext

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 15:23 von gelöschter User

cae ich bins Wuschelpuschel

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 15:23 von gelöschter User

wen du bei der flugschule bist kann ich dir helfen

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 16:36 von ZehnerPenny

des is die mission mit dem flieger also roter barron wo man die kurrire abschiesen muss(modellbauflieger)
danach habe ich noch ein paar andere missionen geschafft.ich habe keinen einzigen führerschein. wie komme ich jetzt zur nächsten mission?
danke für alle antworten

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 16:48 von gta45

achso da bist du da vor musstest du bestimmt ne digge mg benutzt haben gegen andere flieger stimmts

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 16:51 von ZehnerPenny

ne digge was?

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 17:01 von gta45

eine gro?e waffe namens "MG" (MINIGUN)

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 17:03 von ZehnerPenny

ja aba danach gehts nicht weiter wieso?

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 17:04 von gta45

Warte auf den Ladenbesitzer. Sei name ist Zero. Er wird dich wie alle andere per Handy anrufen.

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 17:07 von ZehnerPenny

Welche Hauptmissionen hast du denn zuletzt gemacht, in welcher Gegend ist die Storyline grad etc.?

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 17:10 von D-Struction

Stadteil: san fiero ort:im Modellbaugeschäfft
des ist die mission mit dem Rotem barron wo man die kurrire abbolzen muss
nach dieser mission kommt noch eine wo man mit einem Modelbau hubschrauder die hindernisse aus dem weg und die panzer zerstören muss.(alles modelbau)
danach gibt es keine missionen mehr. muss ich dazu(dass ich zur nächsten mission komm vielleicht nen führerschein machen wen ja welchen?
Bitte antworten
danke

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 20:18 von gta45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)