Mithrilkristall (KH 2)

ich wollte wissen wo man den mithrilkristall bekommt ich brauch ihn um ultima zu erstellen brauch dringend ne antwort^^ denn ohne das ultima schwert kann ich sephiroth nich so einfach besiegen danke schon mal für die die meine frage beantworten werden!;)PS:ich hoffe jemand weiß es=)

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 14:36 von gelöschter User

17 Antworten

Mithrilgegenstände findet man alle NUR in Schatztruhen,oder man schmieden sie sich beim Mogry (ich glaub Mogry Lv.8)

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 14:48 von gelöschter User

level 8 ist richtig.hättest aber noch schreiben sollen dass man mit einen freudenkristall den mithrilstein um 1 stufe erhöhen muss

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 15:01 von gelöschter User

oh danke ihr sied die jenigen die mich immer antworten^^und noch was ich hab mogry level9 aber das material orchalkum+ wird nich reduziert ich hab 7stück benötige aber 13 warum wurde das nich reduziert?antwortet bitte;)

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ist bei einen kollegen auch so.kp

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 16:04 von gelöschter User

aso thx^^

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 16:34 von gelöschter User

JOaa du musst dieses eine material zum verringern benutzten dann werden es ers 7 ;)

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 16:38 von KDHFreak

Ja,aber beim Mogry Lv.9 werden sie automatisch halbiert,ohne das man ein Material dazu gibt.

@KHUser
Danke für die Ergänzung,das hatte ich voll vergessen.

@Riku93
Das selbe Problem habe ich auf meinem schweren Durchgang,ich weis auch nicht warum das so ist

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 16:42 von gelöschter User

die programmierer wollten vielleicht,das alle orichalkum + verbraucht werden und deshalb haben sie es bei ultima so gemacht,das man nicht 2 mal veringert werden.
@-_-The-Immortal-_-:kin problem,habs ja nur ergänzt,damit es Riku93 leichter zu kapieren ist,wie er mithrilkristalle kriegt:D

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 16:48 von gelöschter User

danke an euch alle für die hilfe;)aber trotzdem glaub ich nich das ich ultima herstellen kann denn ich kann den mithrilkristall einfach nich herstellen und das ist der einzige material den ich nur noch brauche ich brauch davon "1" und ich hab "0" wenn ich einen mithrilkristall herstellen kann (wär schön)dann kann ich ultima direkt herrstellen aber egal denn solange ich mich weiter trainiere und sephiroth besiege krieg ich ein besseres schwert und außerdem ich darf nich aufgeben nich war The Immortal?=)

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 17:10 von gelöschter User

Eben,gute Einstellung.
Fenrir ist aber nur vom Stärkewert her das beste,dieses Schlüsselschwert hat leider die Ability Combo- :(

Ultima dagegen MP-Hastga

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 18:20 von gelöschter User

warum was heißt combo-?das man einen combo weniger machen darf oder was?naja für ein combo ist es ja nich schlimm und außerdem kann ich ultima nich kriegen daher ist für mich fenrir besser ih versuchs trotzdem zu kriegen^^

Antwort #11, 19. Januar 2008 um 19:15 von gelöschter User

Stimmt,da haste natürlich recht,und mit Combo- haste auch recht^^

Antwort #12, 19. Januar 2008 um 20:11 von gelöschter User

combo- ist meiner meinung nach sogar vorteilhaft.wenn man fenrir und eine normale combo - ability trägt macht man gleich einen finisher.ich benutz ultima und eine combo - ability.

Antwort #13, 19. Januar 2008 um 20:19 von gelöschter User

es ist schön immer eure meinung zu kriegen^^danke für alles

Antwort #14, 19. Januar 2008 um 20:24 von gelöschter User

es ist immer schön,zu hören das jemand interesse an meinungen von andern hat:D

Antwort #15, 19. Januar 2008 um 20:31 von gelöschter User

immer doch :D

Antwort #16, 19. Januar 2008 um 20:38 von gelöschter User

Du musst es schmieden bei den Mogrys!

Antwort #17, 20. Januar 2008 um 20:36 von optionen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)