Versteckte Inseln? (Zelda Phantom Hourglass)

Viele Leute erzählen mir hier von Inseln, die ich Einfach nich finden kann! Wie viele von diesen nicht auf der Karte eingezeichneten Inseln gibt es denn? und wo befinden sie sich?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 14:37 von SuperMario25

2 Antworten

auf der 2. und 3.seekarte gibt es jeweils zwei versteckte inseln auf der 4. gibt es nur eine. wenn du bei der 2. karte auf die windinsel gehst musst du ihn diesen raum gehen wo auch das tagebuch vom romantiker liegt( is so ziemlich am anfang musst du aber glaub ich it der bombe eerst aufsprengen). an der wand hängt so ne karte und darauf sind zwei kreuze. fahr an diese stellen mit deinem schiff und wenn du dich in der nähe von einer befindest wird diese auch auf der karte eingezeichnet.
bei der 3. karte befindet sich eine inseln in der nähe der goronen-insel und die andere über der g.-insel bei den vielen braunen felsen.
bei der 4. karte musst du einfach am oberen rand entlang fahren dann findest du sie irgendwann.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 15:01 von Gazgiz

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
okay vielen dank ^^

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 15:09 von SuperMario25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)