Erst gekauft und komme nicht weiter (FF 4)

Hi Ihr alle. Nun habe ich mir das FF IV gekauft und hänge schon fest. Die 1. Aufgabe den Ring in ein Dorf zu bringen habe ich erledigt. Dann fängt die Erde an zu Beben und die Spielfigur ust in einem von Bergen und Wüste umgebenen Gebiet. Wie geht es da nur weiter. Cecil ist nun allein die Gegner sind aber zu mehreren. Dann habe ich einen Höhleneingang gefunden - den Unterirdischen Wasserweg - aber dort läßt mich der Alte nicht durch. Wie komme ich nur von dort weg? Zu sehen auf der Karte isr das zerstörte Dorf und etwas weiter runter eine Stadt. Unerreichbar durch einen Ring von Bergen. Bitte helft mir ! Danke !

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 15:17 von Lucy52

1 Antwort

Es könnte sein, dass du erst noch Rosa in Kaipo finden musst.
Nach ein bisschen blabla kehr zur Höhle zurück.
Jetzt dürfte dich der Mann vorbeilassen.
Wenn nicht frag einfach nochmal ;->

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link