geht es nicht schneller (FF 12)

gibts ein schnelleren weg um Esper Belias zu besigen

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 16:21 von jones110

9 Antworten

welchen hast du denn bisher benutzt?

der Schnellste ist es, Aqua auf ihn zu zaubern, oder ihn normal anzugreifen, je nach dem, welche Waffen man hat.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 16:22 von noexpert

Ich habe es in 20 sekunden gemacht er hat nur das Tor eingesetzt (als er 10tp hate)^^

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 16:25 von hexenritter_cifer

lol Lvl? 35 oder wie^^

ich hab zwar auch nich viel länger gehabt (ca. 50 Sec) aber er hat auch kaum was gemacht..

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 16:28 von noexpert

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
bei mir greift er so feuer attacke immer an Aqua habe ich benutzt alle sind auf Level 18 außer 2 Vaan auf 19 und Vossler auf 15

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 16:32 von jones110

Mach zwei beserker + Vossler benutze Hastga splitter ein Koketsu(ist das optimal) oder Langboden und Zwirbelpfeil von wehrwolf 2 Damöntoter (nach tod von erstem Dämonenwall)
Ich war Vossler 23 rest irgend wo zwischen 20 und 25

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 16:37 von hexenritter_cifer

Benutze diese Waffen.
http://www.ff12maps.com/#map:tombofraithwall/56...
In dem markierten Raum sind viele Fledermäuse, ein paar Funzel und ein Exot.

Jetzt zu dem Trick:
Mach eine Serie mit den Fledermäusen und beklau ALLE.
Die geben dir selten 1 Blutschwert.
Wenn du eine 12er Serie hast, geh zu den Standortwechsler und du findest den Exot.

Bei dem stellst du dich jetzt mit der Gambit:
einen Gegner---->Klauen
hin und wartest bis du das "Lamias Tiara" geklaut hast.

Danach kannst du speichern gehen und das ganze wiederholen.

Aufpassen musst du nur bei den "Funzel".
Ich weis nicht mehr ob die vor dem Boss auch schon da waren, oder nicht.
Wenn die da sind, schalte deine Gambits(mindestens Angriff) aus und besiege sie bevor du dich an die Serie setzt.

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 16:42 von sin-slayer

und was bringt dies Lamias Tiara

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 17:18 von jones110

Das ist ein magischer Kopfschutz den du erst in Bur Omisace kaufen könntest.
Er ist viel besser als alles was du jetzt hast.

Für das Blutschwert zählt das gleiche.

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 17:21 von sin-slayer

aso danke

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 17:46 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)