Berg Gipfel (Zelda Master Quest)

Muss man zu der Fee auf dem Gipfel des Todesbergs?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 16:23 von Cybertron

2 Antworten

man kann dahin ich weiß aber nicht ob sich das lont. doh das lont sih dahin zugehen dann bekommst du was

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:26 von Killminator

Wenn du zum Gipfel des Todesbergs hochgehst ist da die Eule die sagt du musst in die Höhle gehen damit du sie triffst(oder irgendwie so). Das stimmt aber nicht. Links von der Eule ist da ein Megabrocken (extra hell und in Rubinform) den du mit der Bombe sprengen musst. Dann ist da der Weg frei. Wenn du da reingehst ist da ein riesen Becken. Vor dem Becken ist das Triforce Symbol. Da musst du dich draufstellen und das königliche Lied spielen. Da ist eine Fee die dir dann die heilige Kraft gibt(du kannst dann die Wirbelattacke machen. Entweder einfach so , ein wenig aufladen oder voll aufladen und Wirbelattacke machen).

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 21:26 von magicphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)