geh ruffians gehen nicht aus meinem Garten! (Viva Pinata)

die ruffians gehen nicht raus aus meinem garten au wenn ich 7 mal drauf hau die kämpfen mit meinen pinatas und legen überall saure bonbons hin. dann sin alle pinatas krank. warum kannn ich sie nicht vertreiben?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 16:27 von Sandra_96

6 Antworten

Also du musst dir von dem Bettler (wenn du hast) eine Kapitänsmachete kaufen das ist zwar teuer(11.000)aber wenn du ganz viele chili anpflanzt und verkaufst hast du vil geld das hält die ruffians aus deinem garten


Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

gib ihnen geld, sag nem hunde (musst ihm ein halsband geben) das er sie verjagen soll oder stell die statue (dieses piratenschwert) auf

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 17:15 von Zinu

aber ich hab davon noch gar nichts!

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 16:32 von Sandra_96

Hallo, man kann ihn auch mit Geld bestechen, dann lässt er dich in Ruhe; ich weiss zwar nicht mehr genau, wieviel ich ihm gab, aber er war zufrieden und ging.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 22:29 von kuschelwuff

200-300 er kommt aber jeden tag wieder aus mit machete da sidn die forever weg

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 18:19 von gelöschter User

hi ich hab des teil jetzt gekriegt danke!

Antwort #6, 02. November 2008 um 11:12 von Sandra_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)