1. Frage und eine Aussage (FF 12)

Meine Frage ist, bei so einer seite hab ich gelesen das wenn mn 10 Espern hat dass man weiter in die Henna Minen eindringen. Aber beim Eingang vom Verwunschenen Wald sind da so Gondeln die mir den Gang versperren um weiter in die Henna-Minen zu kommen. Dort wo die Abyss über 20000 TP haben. Und im inneren von den Henna-Minen muss man einen Schlüssel haben um weiter zu gelangen.

Meine Aussage ist , dieser dumme Deusdrache. Der hatte nur noch 2 Balken und die obere Leiste. Und dann fangt der mit seinem blöden Anti an. Und mit dieser Aktion hat er dann mit normalen Angriffen meine ganze Prty getötet. Kann ich den irgendwie schneller töten. Ich glaube der hatte 47 Balken und die obrige Leiste..

Ohh genau wer hat den schon alle Exoten geschafft. Normalerweise kriegt man ja nach jedem Exotensieg ein Signum. Aber die Exoten die ich schon vorher besiegt habe die geben kein Signum her. Warum nicht?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 16:44 von stahlschaedel

6 Antworten

1. Der Eingang zum Optinalen Teil der Henna Mine ist dort wo du Tiamat besiegt hast.
Du kommst da rein wenn du 10 Esper und den Mob Seelenbrenner besiegt und mit dem Elementkrieger Jugir ín Jahara gesprochen hast.

2. Ich weis nicht wie du ihn bisher bekämpft hast und er hat 50 TP-Balken.

3. Wahr kein großes Problem.
Es gibt 80 Exoten. 30 davon gehören zum Jagd-Ring und NUR diese geben ein Signum.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 16:49 von sin-slayer

3.Weil nur 30 von 80 exoten seltene Signum exoten sind^^
2 einer Excalibur einer Heiligepicke einer Fromalhaut
Heiligepicke besitzer Beserker Fromalhaut besitzer reserve und Amor macher auf Excalibur besitzer bei Anti immer wenn steht anti wirf eine X-Potinon
1 es giebt nur den weg mit dem Schlüßel der andere ist nur ein Ausgang

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 16:50 von hexenritter_cifer

Aber man kann den Hinterausgang als Eingang benutzen wenn man Zodiarche besiegt hat.

Ist sehr praktisch.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 16:52 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja aber wo gibt es den Schlüssel für die Henna-Mine? Um weiterzu gelangen.

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 16:56 von stahlschaedel

Lies bei meiner Antwort Punkt 1.

Ich frag mich echt wozu ich das geschrieben habe.

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 16:58 von sin-slayer

Sorry sin-slayer. Ich hab jetzt eher auf die anderen geachtet.Tut mir leid.

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 17:01 von stahlschaedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)