Käfer (FF X-2)

So weiter gehts^^
Ich möchte mal wissen in welchem Gebiet die Käfer kommen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 17:18 von rinmona

18 Antworten

Die gibt es nur im Geheimen Labyrinth(unter bevelle) und in der Wundersamen Höhle.

In diese Höhle kannst du erst in kapitel 5 kommen, wenn du einen Level 4 oder 5 Chocobo zur Mihen-Straße schickst.

Wie sich das level erhöht weis ich nicht.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 17:32 von sin-slayer

Werde es schon irgendwie rausfinden.
Danke sehr.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 17:39 von rinmona

Wie sieht eigentlich dein Spielstand aus,wenn ich Fragen darf?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 18:03 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich bin in Luca und hab mich dort um die Suche nach einer Frau und um die PR gekümmert.

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 18:32 von sin-slayer

Hab da was übersehn,wo findet man das mit der Frau?

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 18:40 von rinmona

Beim Reisebedarf von der Stillen Ebene.
Rechts neben dem Speicherkristall ist ein Vater der eine Frau für seinen Sohn sucht.

Das funktioniert genauso wie die PR, aber nur mit Frauen.

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 18:42 von sin-slayer

Danke sehr.

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 18:48 von rinmona

Noch ein Tipp:
Wenn du beides so gut wie möglich schaffen willst speicher vor einem Versuch ab und finde heraus bei welcher Aussage dein "Opfer" "sehr interessiert" ist.

Das kann ich dir nämlich nicht aufschreiben, weil im LB Karten und Bilder dazu verwendet werden.

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 18:53 von sin-slayer

Ok werd ich machen,
danke.

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 19:01 von rinmona

Du hast es gut,du hast ein LB zur Hand^^


Frage:Gibt es auch ein Accessoires mit Konter?

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 19:25 von rinmona

Das hat mich aber auch 20€ gekostet. Aber gelohnt hat es sich.
Als ich es das erste mal durchgespielen wollte, war mir ein viel zu starker Gegner im Weg.
Deswegen hab ich es mir geholt, im I-net war nichts über den zu finden.

Du profietierst übrigens auch von meinem Besitz.
Ich schreibe dir alles was ich weis und was ich nachlesen kann.


Antwort:
Ein Accessoire gibt es nicht aber es gibt Kostüme mit denen du verschiedene Konter lernen kannst.

Kostüm Berserker: Bekommst du bei der Mission "Beschützt den Reisebedarf" im Macalania-Wald.
Er kann Konter, Zauberkonter und Ausweichkonter lernen.

Das wars auch schon. Nur bei Beserker wird gekontert.

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 19:40 von sin-slayer

Da bin ich auch sehr froh darüber,weil man manchmal lange warten muss bis mal einer hier vorbeischaut^^

Berserker hört sich toll an.
Danke.

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 19:49 von rinmona

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&a...

Schau mal, schau mal.
Ich hab was gefunden. *freu wie ein kleines Kind*

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 19:54 von sin-slayer

Ich freu mich mit^^

Das ist toll^^

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 20:04 von rinmona

Noch ne kleine Info zum Link.

Auf der rechten Seite kannst du "Episode abgeschlossen" finden.
Das kann dir vielleicht noch helfen das Maskottchen-Kostüm zu bekommen.
Auch wenn du es erst beim zweiten mal durchspielen hast.

So gut hab ich es nicht mal mit dem LB.

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 20:12 von sin-slayer

Verstehe ich das richtig,wenn ich bei der PR-Aktion wechsle kann ich die Personen die ich bei der vorhergenden PR gesprochen habe, wieder ansprechen?

Ja ist gut.
Aber du hast wenigstens was^^

Antwort #16, 22. Oktober 2008 um 20:18 von rinmona

Das hast du wohl falsch verstanden.
Wenn du die Firma wechselst werden nur deine PR-Punkte halbiert.

Wenn du bei einer Person schon PR gemacht hast, kannst du das erst wieder in einem späteren Kapitel.

Antwort #17, 22. Oktober 2008 um 20:21 von sin-slayer

Oh,aso
danke

Antwort #18, 22. Oktober 2008 um 20:27 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)