Dunkles Magier-Mädchen (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Wann kommt es? Ich habe das Slifer-Red Turnier gewonnen (also 5 mal hintereinander gewonnen) und trotzdem kommt es nicht.
Kommt es an einem bestimmten Tag?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 15:42 von gelöschter User

4 Antworten

Schafft das Spiel mit mindestens einem Charakter der Seite 1 durch.
Dann ist sie mit einem Partner zusammen und Steht dann so rum.
Manchmal ist sie beim Silferhaus oder beim Laden.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 16:02 von DJ-Cool

Aber ich habe nur etwas davon gesehen, dass man 5 mal hintereinander gegen jemanden gewinnen muss!

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 16:17 von gelöschter User

Mach so wie ich es dir beschrieben habe.

Schafft das Spiel mit mindestens einem Charakter der Seite 1 durch.

Dann ist sie mit einem Partner zusammen und Steht dann so rum.

Manchmal ist sie beim Silferhaus oder beim Laden.

Oder so

Wenn du mit einem Durch machts und auf der Karte ein ! kommt das ! muss an der Clipe sein dann kommt das Magier-Mädchen und
Duelliert sich mit dir. Gewinne das Duell.

Dann ist sie unter Freien Duell verfügbar.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 16:48 von DJ-Cool

Sie kommt bei einem Ereignis von Jesse vor.

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link