Wie habt ihr das 24 Stunden Rennen von del la sarthe 2 gewonnen (GT 4)

Ich hab folgendes Problem wenn ich den B-Spec modus fahren lasse weil ich kann ja keine 24 stunden selbst fahren dann fährt er meistens auf der langen langen gerade an die Wand und es dauert ewig bis er dort wieder weg kommt.

Ich fahre meistens mit dem Minolta Racecar. Hab auch schon versucht mit dem F1 klappt auch nicht wegen den Reifen.

Habt ihr Tipps für mich welches Auto und welche einstellungen im B-Spec fahrermenü ich vornehmen soll.

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 17:31 von Danieli

3 Antworten

Eine ausdauernde Gondel is der Playstation Pescarolo C60. Ich habe das Getriebe so eingestellt:1.Gang-5.149
2.Gang-3.287
3.Gang-2.325
4.Gang-1.804
5.Gang-1.055
Letzter-2.245
Autom.Einstellung- 23
Federung und so musst du allerdings wissen,weiss nich wie du da so deine Vorlieben hast,und wie dir das so gefällt. Jedenfalls rennt er so bis 410. Kannst gerne das noch verfeinern=-) Hoffe mein Tipp hilft dir. Hauste Rein!=-)

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 20:27 von SolidRaptor

Dankeschön. Hast du so auch das 24 stunden rennen gewonnen?

Antwort #2, 01. November 2008 um 10:51 von Danieli

Yo!^^

Antwort #3, 02. November 2008 um 16:31 von SolidRaptor

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)