cheats ? (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann ich cheats deaktivieren .
und wie kann ich online spielen ich habe die kleine ps2 aber brauch ich ein kabel und muss ich da was bezahlen `? bei mir steht in handbuch das die ps2 nicht online spiele kann kann ich online spielen ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 17:57 von ironmaiden_lu

8 Antworten

musst sie noma eingeben!

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 18:50 von Jet-Truppe

Keltra´s anleitung : 1. du brauchst ein USB kabel / adapter

2.du steckst das/den ... in die ps2

3.und das andere ende in deinen
internet anschluss

4.jetzt gehst du auf mehrspieler und dort
musst du ein paar optionen machen

5.GLÜCK WUNSCH du bist in SWB2 zum
ABSCHUß vreigegeben (online)

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 08:47 von Keltra

danke leute wo bekomm ich so ein kabel ?

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 10:54 von ironmaiden_lu

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hast du ein pc?

normaler weiße bkommt man das imm paket wo der pc ist oder bei saturn / mediamarkt für höchstens 5euro

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 11:07 von Keltra

jo ich hab ein pc hab das kabel gefunden danke

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 11:26 von ironmaiden_lu

das kabel geht nicht

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 11:41 von ironmaiden_lu

ok was steht da was du falsch machst ?

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 13:22 von Keltra

steht nix da das kabel steckt drin aber geht nichts komm nicht online hab auch alles eingestellt da muss ich mir ein neues kaufen da geh ich in saturn

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 18:57 von ironmaiden_lu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)