der beste chrataker (Metin 2)

was meint ihr wer ist der beste chrataker ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:02 von canxD

7 Antworten

also ich würde erst mal Krieger nehmen, denn wwenn du dir och einen zweiten account machst kannst du dich mit dem krieger lvln. Aber mein erster charakter war ein sura. der war ganz in ordnung.

LG assault

PS: kannst ruhig fragne, ich beiße nur manchmal=)

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:51 von gelöschter User

krieger ist im vergleich nicht der beste...
erfahrenen spielern ist mit jeder der anderen
klassen besser beholfen...
doch du wirst immer wieder hören
das krieger die beste klasse ist allein daher, weil:
die meisten spieler krieger wählen
und er am leichtesten zu lvln ist...
also ist der krieger tatsächlich für
die meisten spieler gut geignet,
sollte man leichter lvln wollen...

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 15:27 von k42uy4

Gute erklärung könnte ich net besser erklären ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 22:25 von DragonMaster96

Beste PvP chars
Bogen Ninja Magiesura

PvM Chars
Eig zum Besten lvln is mentalo
oder wasu meiner meinung nach
aber krieger sind "scheise"
nur weil die Bücher so teuer sind^^

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 08:25 von DarkPrinz

also eigentlich hat jeder nachteile so wie DarkPrinz sagt haben auch kriegr nachteile.Also eins is klar ein perfekten carakter gibt es nicht also nimm dir irgendeins.

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 17:59 von Meh1997met

Sura.Lass ign mal Lv 50 überschreiten.Dann knallts.Auch bei lv 65 Krueger.ciao Monky41

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 20:45 von monky41

metin2-metin2.cabanova.de

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 21:20 von coolboy300x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)