Welches Team bei Irrsin ? (Ultimate Ninja Heroes)

Ich will Irrsin ( im Heldenmodus ) machen und möchte mal gerne wissen welches Team das beste dafür ist ?
(hab itachi und den anderen noch nicht frei )

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:04 von DaGamerOfTheYear

4 Antworten

Auf jeden Fall Neji.Kiba vieleicht auch.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:26 von NarutoPlayer1

nehn die drei legendären san-nin wegen orochimarus fähigk. (is bessere als neji die betrifft nähmlich das ganze team nit nur 1)dan noch tsunade die kann das ganze team heil(komplett)und jiraiya der mach das ganze team 33%schade und der team fähigk. das alle team mitglieder jeden wert erhöht bekomm.(mit den hab ichs immer geschaft)(und ich hab nie oros fähigkeit beim entkampf gebraucht (nehm die währen den modus sonst schaft man das nit))

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 18:13 von rogger41844

Also du nimmst diese Leute:
Neji Hyuga:Weil wenn du gegen itachi und Kisame kämpfst findet der kampf auf so einen dach statt stell dich ganz links auf die Etage dort wo es runter geht. Wenn man dort runter fällt bekommt der Gegner etwas abgezogen. Also immer wenn der Gegner runterkommt um dich zu schlagen, setzt du Nejis Umwandlung ein und das schleudert Kisame|Itachi runter. Dann hast du Zeit um dein Chakra aufzuladen. Das macht ihr so lange bis die gegner besiegt sind.Außerdem kannst du seine besondere Fähigkeit das Chakrasiegel auf eiener anderen Stufe verbrauchen.
Gay:weil der sehr schnell ist mit seinen 8 Toren.
Tsunade:die ist sehr stark und wenns sie keine kraft mehr hat muss du die geheimtechnik benutzen und sie lädt sich wieder auf, außerdem kann sie dein ganzes team heilen.

ABER:DIESES TEAM HAT KEINE BESONDERE FÄHIGKEIT UND DESHALB BEKOMMST DU DADURCH NUR DIE KRÄHENFÜßE.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 21:12 von zorgu

ich hab es mit sasuke itachi und kisame gemacht

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 17:18 von sasuke1705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)