Wo finde ich das Sandelholz? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe überall gesucht! Doch ich kann das "Sandelholz" einfach nicht finden!

Bis jetzt habe ich nur Weichholz und Hartholz gefunden! Aber keine Sandelholz! *kopfschmerzen*

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:36 von Cassandra_Rose

11 Antworten

hast du die metallaxt?

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 19:01 von marvin1995

wenn ja, such bei der gesirebene. da sind 7 bäume.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 19:06 von marvin1995

Ich habe nachgesehen! NEIN! Eine Metalaxt habe ich noch nicht bauen können!

Wie kann ich sie bauen und was benötige ich dazu?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 22:57 von Cassandra_Rose

Ich irre zur Zeit nur noch umher und icn komme zur Zeit nicht mehr weiter, weil mir die Meltalaxt fehlt! *keine Ahung* *wink*

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 23:09 von Cassandra_Rose

wo bist du den jetzt gerade?

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 23:46 von marvin1995

Ich befinde mich zur Zeit zwischen der Geysirinsel und dem Geysirdschungel... Ich nehme an weil mir die Metalaxt fehlt komme ich nicht weiter! Oder?

Den Felsen kann ich noch nicht bewegen! Da passiert nichts!

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 00:16 von Cassandra_Rose

wo stehst du den? also du musst dich vor den stein stellen. geh mal ein stüch zurück und du siehst eine rampe die zudem stein führt. da musst du mal versuchen zu inspizieren. das müsste dann so klappen.

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 00:26 von marvin1995

JA, dass habe ich versucht! Aber da passiert leider nichts! (Brauche ich denn dazu auch die Metalaxt?)

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 00:38 von Cassandra_Rose

Die Bäume habe ich schon gefunden, wie Du es beschrieben hast! *bravo* Aber ohne die Axt kann ich nichts machen!

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 00:41 von Cassandra_Rose

JA, JUHUUUUUUU ! Jetzt habe ich die Metallaxt und den Rest auch! Danke für Deine Hilfe! *blumen*

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 18:53 von Cassandra_Rose

Du brauchst die schmiede im thempel!

Antwort #11, 02. Juli 2013 um 21:47 von thekiller00001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)