alle perlen (Okami)

ich weiss das man alle perlen finden muss um unverwundbar zu werden aba gibt esw ne leichtere metode um alle zu finden ? z.B. sone karte das alle perlen vim ort anzeigt ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:42 von N-Gamer

10 Antworten

Nein es gibt keine Karte, zumindest keine genaue. Geh mal in das Menü und geh zu den Schriftrollen dort gibt es eine für die verstreuten Perlen. Die geben den ungenauen Standort vor.

Wenn das nicht hilft, schreib die Nummer welche dir fehlen und ich werde dir sagen wo du sie findest.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 22:51 von Exodia

thx aba ich will nich zu viel arbeit machen ich finds scho iwi ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 17:17 von N-Gamer

Glaub mir das macht keine Arbeit, sonst würde ichs ja nicht anbieten.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 15:33 von Exodia

scho 11 perlen gefunden ich bin gleich fertig ^^ thx

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 18:58 von N-Gamer

ich brauch noch 15 Perlen :könnt ihr sagen wie ich das rennen im yosphet wald gewinnen soll?

Antwort #5, 20. November 2008 um 16:28 von die95

Da gibts nur eine Lösung: Üben, üben üben.

Anders gehts wirklich nicht, ich hab damals auch gedacht, dass ich das nie schaffen würde. Aber nach dem ca. 50 mal hats geklappt.

Antwort #6, 20. November 2008 um 19:49 von Exodia

ich hab das rennen gewonnen! beim 5. mal und klar gibt es einen guten ratschlag: einfach alle bäume im voraus erledigen dann sind sie nämlich für immer tot außerdem kann man im letzten part des rennens schön aufholen ich war beim letzten part hinter kai und hab bei dem eis wo normal viele bäume waren aufgeholt und GEWONNEN (beim eis sollte man nicht springen sondern nur rennen) und übrigens fehlen mir jetzt nur noch 6 perlen

Antwort #7, 21. November 2008 um 13:28 von die95

hab alle !

Antwort #8, 23. November 2008 um 13:44 von die95

udn? bist scho unverwundbar :OOO

Antwort #9, 24. November 2008 um 15:06 von N-Gamer

yep ! irgendwie schon

Antwort #10, 24. November 2008 um 19:46 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)