Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Abenteuer auf dem Reiterhof 5?". (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallo ich bin bei der ersten Woche in China ich finde die Taschenlampe und die Schaufel nicht.Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 16:25 von helk

12 Antworten

Die Schaufel findest du, indem du bei der Akademie gleich nach links reitest. Über die Brücke, irgendwann kommt eine Abzweigung nach rechts, die nimmst du aber nicht! Du reitest weiter und dann kommt eine Abzweigung wo du dich zwischen links und rechts entscheiden musst, du nimmst links. Dann kommt bald wieder eine Abzweigung du musst dann die linke nehmen. Reite den Weg entlang und schon bist du bei der Schaufel!

Antwort #1, 18. März 2008 um 11:02 von Viki13

Ach, wegen der Taschenlampe, du brauchst keine Taschenlampe, sondern eine Öllampe. Du findest sie im Trödelladen(du gehst zum 2.Teil der Akademie. Du gehst nicht gleich bei den ersten brettern zu dem Geschäft, sondern erst bei dem 2.ten. da sind 2 Bretter und du nimmst das 1. Brett. Doch die Tür wird verschlossen sein. Deshalb musst du bei dem Baum mit dem Loch, durch den Magneten(von der Akademie aus links über die Brücke, dann bei der zweiten Abzweigung rechts zu diesem Schiff, dort ist so ein Hügelchen, du gräbst den Stein aus, reitest den Weg wieder hoch, und ein paar Schritte weiter wieder rechts, über die Brücke, dann bei der Abzweigung rechts, immer gerade aus, den Weg entlang, schon bist du bei dem Baum mit dem Loch, dort bekommst du den Schlüssel zum trödellhändler, nun begib dich dort hin, du findest eine öllampe, nimm sie und gehe wieder aus der Akademie raus. Reite gerade aus. Du nimmst die 3. Abzweigung links(es geht nur links)und musst nur ein paar (höchstens 25) Schritte reitem, dann bist du bei so na Höhle, reite mit dem Pferd hinein, es werden erst diese Zahnräder kommen, deswegen musst du dann auf 'I' drücken, auf die Lampe und schon kannst du rein reiten! Nun kommt ein Video und die große Liebe beginnt ^^)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, schreib nochmal deine Frage. Falls du noch mehr Fragen hast, schreib sie! Ich hab' gestern das Spiel fertig bekommen!

Antwort #2, 18. März 2008 um 15:04 von Viki13

frage an viki13 kommt nach china noch viel ?

Antwort #3, 31. März 2008 um 21:10 von lisabritz

Nein, China ist das letzte. 2Wochen lang bist du dort, danach siehst du d

Antwort #4, 01. April 2008 um 13:28 von Viki13

d-
den Schluss in Form von einem Film

Antwort #5, 01. April 2008 um 18:50 von Viki13

Ich sehe das schiff aber wie komme ich durch dieses Tuch beim Gitter?

Antwort #6, 30. August 2008 um 12:53 von winner1001

Mit dem Code auf der roten Flagge

Antwort #7, 30. August 2008 um 14:19 von Viki13

Danke hatt sich erledigt

Antwort #8, 05. September 2008 um 13:20 von winner1001

OK...kein Problem

Antwort #9, 05. September 2008 um 13:25 von Viki13

nach china kommt wieder die toskana

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 16:18 von xxHeikexx

ich hab erfahren das nach china doch nichts mehr kommt denn bei dem spiel4 kommt dann nach dem dritten ort noch was

Antwort #11, 01. August 2009 um 09:48 von xxHeikexx

Hallo!

Ich habe jetzt eine Schaufel! Und wenn ich zu dem Hügel gehe kommt immer eine Hand mit einem Kreuz!
Was kann ich machen?

Antwort #12, 13. September 2009 um 11:46 von LisaLauraLulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)