Yunalesca (FF X)

Wie besiegt man die?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

10 Antworten

yunalesca kann ein langer kampf werden besonders beim ersten mal...sie hat 3 phasen..du musst schon gut gelevelt sein und bei der ersten phase einfach mit deinen stärksten leuden angreifen, dann wird sie iwann ein zauber machen wodurch du die zustandsveränderung "zombie" kriegst, dann wird sie "erzengel" probieren was heißt...dasu sofort stirbst, heil also lieber 1-2 spieler mit weihwasser aber wichtig is, das, wenn sie in ihre 2 phase übergeht, dass du mindestens 1 spieler noch hast der im zombiezustand ist, denn sie wird eine attacke ausführen wodurch alle sofort sterben, und wenn du schon "tot" bist kann dir das ja nicht mehr passieren...in der dritten phase holste alles raus was du zu bieten hast, am besten alle auf extase haben und powern ich hoff ich konnt dir einigermaßen helfen sonst guckste einfach hier bei spieletipps...töö

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 18:55 von rich08

1. Die einfachste: 24000HP

Du brauchst erst gar nicht versuchen Hast, Protes oder Shel auf die Gruppe zu machen, denn sie neutralisiert diese Effekte automatisch mit einem normalen Angriff...
Wenn du sie magisch angreifst, kontert sie mit Stumm und wenn du sie physisch angreifst, kontert sie mit Blind...
Ist die Gruppe nicht gegen diese Zustandsveränderungen Immun, dann benutze Echokraut oder Augentropfen um die Zustände zu beseitigen...
In dieser Form solltest du sie mit magischen Angriffe wie Ga Zauber und bestenfalls Sanctus angreifen...

2. Die mittlere: 48000HP

Nun benutzt sie alle paar Runden noch Zusätzlich den Angriff Höllenbeißer welche bei allen Charas den Zusatnd Zombie bewirkt. Im Zustand Zombie solltest du dich nicht heilen, denn sonst erleidest du schaden...
Ab und zu macht sie auch mal Regena auf einen Chara im Zustand Zombie, welches dich dann nicht heilt, sonderen auf die Dauer Schaden zufügt, in diesem Fall mach einfach Anti Zauber auf den betroffenen Gefährten, damit regena verschwindet...
Den Zustand Zombie solltest du nicht heilen, denn der ist beim Übergang in die nächste Form wichtig...
In dieser Form solltest du sie mit magischen Angriffe wie Ga Zauber und bestenfalls Sanctus angreifen...

3 die schwierige: 60000HP

Bevor Yunalesca in die 3. Form wechselt solltest du sicher gehen, das alle Charas im Zustand Zombie sind, denn ihre erste Aktion in der 3. Form ist vernichted, welche alle Charas zu 100% tötet, die nicht im Zustand Zombie sind...
Lass die Charas auch danach in dem Zustand, denn es kann passieren ,das sie noch einmal während des Kampfes vernichted einsetzt...
Nun ist Bestia Zeit...
Beschwöre nun nach einender alle Bestia, die gleich danach ihre Extasen ausführen und Yunalesca ist am Ende...

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 19:04 von taxidriver

Ich würd dir noch emphelen alle Leute in den Kampf zu bringen damit jeder extase bekommt.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke euch allen.

Nur ich habe ein Problem:

Ich habe Lulu nur so weit trainiert,das sie gerade mal Feura,wassra,blitzra und eißra kann.Und von diesen Ga sachen bin ich noch sehr weit weg.

Und Yuna kann bei mir erst Vitra...Von Sanctus bin auch noch weit wech.Was soll ich jetzt machen?

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 19:19 von gelöschter User

Dann heißt es Trainiren.Oder falls es net geht greif mit dem besten Nahkampfkämpfer an den du hast

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 19:22 von gelöschter User

Ich werde es versuchen...

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

Habs geschafft dank euch allen.



DANKE!THX!

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

immer wieder gern...

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

die Macht war mit dir...

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 19:49 von taxidriver

gern geschehen ;)

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 20:14 von rich08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)