Instalation (LWS 2008)

Als ich das Spiel installiert hatte, wollte ich es starten doch dann kamm das: " Error: Could not init 3D system.
Shader Model 2.0 is required.
Please install the latest video drivers." Könnt Ihr mir sagen was ich da tun muss?
Vielen Dank

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:52 von bin-da-master

8 Antworten

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 17:27 von AlexLS95

das ist bei mir auch passiert!
ich glaube das heißt , die grafikkarte ist zu schlecht

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:44 von Fendt_936

ich habe mir auch das spiel gekauft und habe ganau das selbe problem wie bin-da-master und die grafikkarte haben wir instalirt wie es dort beschriben ist was könnte da sonst noch für ein Problem vorligen!

kan mir da jemand helfen!

Bitte.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 22:00 von Johanes222

was für ne Grafikkarte hast du den?

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 12:28 von AlexLS95

Radeon 9200 128M DDR VDNO müste ich in meinen Computer eingebaut haben! ist schon sehr alt! vileicht kanst du mir helfen!

Danke im voraus!

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 22:08 von Johanes222

das sind die aktuellsten grafiktreiber : http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeon-pr...

Sonnst dist die leider zu alt. Wir haben eine Radeon 9000 und da funktioniert sie auch nicht.

hier sind die eigendlich unterstützen GK Aufgelistet:

http://landwirtschafts-simulator.de/forum/viewt...

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 15:39 von AlexLS95

ja jetzt haben wir eine neue grafikkarte das spiel leuft und funktionirt aber mich wirt es nach einiger zeit immer raus!

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 12:26 von Johanes222

hast du mods drin? Ist wenn du licht an machst? Weil es gehen leider nur 3 lichtquellen. Sonst poste mal dein system

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 20:20 von AlexLS95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)