ich brauche hilfe! (Harvest Moon)

also ich hab hier einige fragen und würd es echt toll finden wenn ihr mir helfen könnt!wie bekomm ich eine angel und wenn ich eine hab wie kann ich überhaupt angeln?Und wann kann ich in der miene arbeiten? dankeschön im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 18:56 von Laola

3 Antworten

du musst zu nina und dem anderen opa (name vergessen irgendwas mit G) gehen ab 12:00 uhr oder so du darfst aber keine werkzeuge dabei haben
die kommen in den werkzeugkiste musst du holen EW kanal 2

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 19:01 von mina-hm

Also, du musst am Samstag ohne ein Werkzeug in der Hand zu haben um 12 Uhr mittags bei Galen ins Haus gehen. Dann gibt er se dir. Um zu angeln musst du dich vors wasser stellenund und Y drücken. wenn einer anbeist erscheint ein ausrufezeichen über deinen kopf und du musst wida Y drücken

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 19:02 von gelöschter User

sorry, das gehört jetzt nicht zum Thema, aber immer wenn ich euch was von HM IoH erzählen wollte, ist diese Info nach 5min wieder weg. Warum ist das so?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)