Reifenozean-Galaxie (Bam Bam Bann von Gourmet-Luma (Super Mario Galaxy)

Hallo an alle hab eine frage an euch. Ich schaffe den stern nicht in der reifenozeangalaxie wo mann den gourmet luma füttern muß bzw. wo mann die noten einsammeln muß wo die grünen platten verschwinden. gibt es vieleicht einen bestimmten weg wie ich gehn muß das ich alle noten bekomme ? danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 16:29 von stift28

7 Antworten

Also ich habe keinen geheimen Weg gebraucht. Ich bin einfach gerade aus gerannt und wen ein Loch vor mir war bin ich einfach mit den Hechtsprung drüber gesprungen. Der Hechtsprung geht so : Beim rennen drückst du ( Z und A ).

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 18:26 von Link37

herzlichen dank für deine hilfe link37

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 21:12 von stift28

Bitte schön !

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 18:57 von Link37

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
das is ganz einfach! du musst eine ganze querligende achse freilassen. das hört sich zwar schwer an is aber einfach. pass auf:
du fängst irgendwo an und immer wenn du auf diesem feld landest wo vier grüne vierecke sich kreuzen überspringst du jedes 2. also so:
(. = das feld musst du einsammeln; - = das musst du überspringen; , musst du einsammeln damit du am ende nur noch eine querliegende achse hast)
falls das ein bisschen schwer ist (ich weiß ja net wie gut du in galaxy bist) kannst du auch bienen-mario mitnehmen. viel glück!


--...,,...--
--...,,...--

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 21:19 von kurt_cobain

hallo wie macht ihr das denn? also ich hole mir vorher einen bienenpilz.
Damit ist das kein großes problem.

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 20:58 von henninggamer

danke nochmal an alle ich habs schon geschafft

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 10:14 von stift28

Ich habs mit Bienen-Mario gemacht.Konnte so über die Löcher fliegen.

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 18:19 von Banjolein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link