Fenrir oder Ultima (KH 2)

Welches Schlüsselschwert ist besser Fenrir oder Ultima?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:02 von giman1997

15 Antworten

Wenn du eher auf Angriff stehst Fenrir, wenn du aber eher auf abgleich oder Magie stehst Ultima.
Also ich persöhnlich nehme immer Ultima weil es hat den genauen Abgleich.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 19:40 von DarkKefka

Und ich bin eine absolute Kamikazesau sag ich mal.
Für mich kommt nur Fenrir in Frage^^

Aber muss sagen, das die meisten lieber Ultima nehmen^^

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:05 von Lufia18

Ja ich nehm auch eig. Fenrir nur halt wenn ich das noch net hab nehm ich natürlich Ultima^^

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:07 von DarkKefka

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aber die abillity von fenrir is doch nicht so gut.das ist doch COMBO-

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 21:34 von giman1997

also das muss nicht unbedingt schlecht sein, immerhin ist von deiner Comboreihe der endschlag am stärksten und so kannst ihn schneller durchführen, aber wenn du wie viele andere auch alle +Combos hast, dann fällt dieser 1 kleine Schlag der dir dadurch abgeht nicht ins Gewicht, ich hab das am Anfang gar nicht gemerkt das ich weniger zuhaue, erst als ich mir aus langeweile alle effekte meiner Schwerter durchlas erkannte ich das^^

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 21:43 von Lufia18

kommt drauf an, wenn du bestimmte Aufgaben wie z.B. Müllentsorgung in Twilight Town bewältigen willst, ist Fenrir die erste Waffe zu der man greifen sollte. Außerdem ist es so auch ganz gut, denn durch Combo- kommt man schneller zum Abschlussnagriff, man kann schneller den Gegner aus der Deckung locken und ihn besiegen.
Nur wegen Minus muss das nicht gleich negativ sein, kommt nur auf die Sicht drauf an. Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie, ne?

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 21:43 von FantasyV11

also wird der combo schlussangriff(bei mir explosion) druchgeführt wenn ich fenrir ausrüste?

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 21:48 von giman1997

der wird auch so ausgeführt, nur mit Fenrir etwas früher, weil man die vorheriegen Combos dezimiert werden. ^^" Aber Lufia hat schon recht, bei den ganzen Combos und Combo+ hier und da, macht so ein winziger Combo- auch nicht viel aus.

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 22:13 von FantasyV11

achso danke ich dachte das meiner dann keine explosion macht^^
Ich habe Ultima aber FENRIR noch nicht ich bin auch level 65 auf wie viel soll ich trainieren und welche abillitys?
könnt ihr mir alles ausführlich schreiben?Ich meine gegen Sephiroth^^

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 23:02 von giman1997

da würd ich dir eher raten dir die anderen Fragen durch zu lesen, es gibt bereits unzählige Fragen und Antworten für Sephiroth, da ist jede Taktik und Levelbeschreibung dabei die es geben kann^^

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 23:11 von Lufia18

danke Lufia18 du hilfst mir immer^^
dank dir habe ich auch das spiel gekauft^^

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 00:25 von giman1997

ach keine Ursache, ich helfe Leuten sehr gerne bei SPielen
VOrrausgesetzt sie sind nicht so komisch wie MrUnbekannt aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen^^

Wenn du noch Fragen hast, tu dir keinen Zwang an und Frag ruhig^^

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 00:29 von Lufia18

ich nehm nat. immer fenrir ^^

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 16:49 von jeree

Ultima:
Angriff: 6
Magie: 4
Ability: MP-Hastga (MP-Aufladung wird um 100% beschleunigt)
Fundort: Nur durch die Item-Herstellung.

Fenrir:
Angriff: 7
Magie: 1
Ability: Combo- (Die Länge der Combos wird um 1 reduziert. Insofern gut um schnell Finish Schläge auszuführen).
Fundort: Besiegt Sephiroth in Hollow Bastion.

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 17:38 von schamil

ich finde fenrir bessa und es ist auch viel cooler als die anderen

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 17:40 von schamil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)