1.frage (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie geht das ich schlag mein gegner dann schlag ich drauf dann hört man ein knall dann muss man immer kreis drücken damit man immmer hinter im ist

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:21 von gelöschter User

5 Antworten

um das zu machen musst du vorne und Viereck drücken wenn der gegner dich angreift ist aber schwer und deine gramatik ist furchtbar mein bruder ist vom stuhl gefallen

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 18:52 von Kariouh

Andere wegen der Grammatik angreifen,aber selbst keine Satzzeichen verwenden,wunderbar^^
Außerdem ist sowas doch echt sch****,soll doch jeder schreiben wie er will.Man weiß ja nie weshalb jemand nicht so gut schreiben kann,kann ja ebensogut ne Schreibschwäche sein oder jemand der die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrscht.
Außerdem war der Text verständlich ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 19:38 von gelöschter User

Entschuldige das sollte nur ein Schertz sein ich wollte ihm das aber erst schreiben wenn er geantwortet hat. Ich mache auch Fehler zwar nicht in der Gramatik aber beim rechtschreiben mein Lehrer wollte mir bei der letzten arbit den Kopf abreisen du solltest dir mal meine Antwort unter Dragon Quest ansehn ich glaube seite 4 Das mit dem Maulwurf fals du mal lachen willst :).

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 17:28 von Kariouh

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich hab hier schon gelacht^^
War aber nichts gegen dich,war nur vorher auf ner anderen seite wo sowas immerwieder zu lesen war,da hats mir dann einfach gereicht XD

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

XD, ich entschuldige mich nartürlich auch bei dir DBZCorner.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 09:50 von Kariouh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)