Wichtig (Pokemon Perl)

Wer hat alles schon von dem Typen bei der Zeitung nen Meisterball bekommen ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:34 von Killer_94

16 Antworten

da bekommt man keinen meisterball meisterball kann man so erhalten
besiege zyrus galaktik haputquartier schleide
oder gewinne 1. platz lotterie
oder cheate

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

Da hab ich aber ne menge anderer Meinungen gehört.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 19:41 von Killer_94

man kriegt aber keine meisterbälle.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 19:42 von ThePlayer93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich hab nen Meisterball gewonnen,sogar ohne Cheat^^

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 21:20 von Glaziola

wo denn

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 22:07 von Killer_94

Er sagte gewonnen, also wohl bei der Lotterie.^^

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 10:55 von gelöschter User

kann er doch genauso im kampf gewonnen haben.

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 11:28 von Killer_94

Im Kampf einen Meisterball gewinnen? Wenn dann nur Zyrus, aber da würde man doch nicht gewinnen sagen, denn der gibt das ja auf jeden Fall.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 11:41 von gelöschter User

Ich hab in der Loterrie einen gewonnen.Ohne Cheat!

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 13:09 von gelöschter User

im kampf mit freunden. wer gewinnt kriegt n seltenes item oder pokemon. ich hab 2 meisterbälle, ein shiny mewtu und ein normales arceus gewonnen. weranstaltet ihr nie sonne "turniere"?
ich und mein kumpel spielen jede woche so, also mit einsatz.

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 16:00 von Killer_94

Hmm ok, aber wir waren grade dabei darüber zu tippen, wie es ohne Freunde usw. geht.^^

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 16:11 von gelöschter User

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 16:22 von Killer_94

Das ist jetzt aber ehrlich gesagt merkwürdig...
Ich probier schon seit mindestens 4 Monaten bei den Typen, bekam aber NIE einen Meisterball...

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

Is anscheinend auch sehr selten. Aber das Steht sogar auf Bisafans.

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 19:30 von Killer_94

Na dann will ich es mal glauben...

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 11:22 von gelöschter User

geht doch

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 12:40 von Killer_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)