Jemand mit Memory Unit und Festplatte WICHTIG! (Far Cry 2)

Ich weis das ich so eine ähnliche Frage schon gestellt habe und danke für die Antworten aber kann vielleicht jemand für mich probieren ob man Spielstände von einer Festplatte auf die Memory unit verschieben/kopieren kann, Falls er sich das Spiel schon morgen hole? Das geht ja jetzt bei immer mehr Spielen nicht mehr. Bei den VIVA PINATA Titeln soll es zum Beispiel nicht gehen. Es wäre schön wenn mir schnellstmöglicht geantwortet wird, weil ich so schnell wie möglich zum Laden rennen will.^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 19:40 von gelöschter User

11 Antworten

also es geht auf jeden fall daten zwischen den speicher einheiten hin und her zu verschieben!

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 19:42 von speed13

Gut danke aber speziell für das Spiel? Das man Daten verschieben kann weis ich aber bei Speicherständen ist das so eine Sache weil wie schon gesagt, es geht nicht bei allen Spielen.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 19:46 von gelöschter User

also ich mein es geht. jupp geht! habs ausprobiert! :)

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 19:49 von speed13

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Danke für die schnell Antwort! Du hast mir sehr geholfen! Morgen wird dann nach der Schule direkt mit 65 Euro und nem 16 Jährigen Kollegen in den Laden gerannt!^^

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 19:51 von gelöschter User

der muss 18 sein!

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 19:52 von speed13

Ne, in Austria ist ees ab 16! HAHA Wir haben keine Usk sondern nur Pegi!^^ ;)

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 19:54 von gelöschter User

aso kommst aus österreich. an dann! du hast es GUT!

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 19:56 von speed13

Ich weis.^^ Vielen Dank nochmal für deine Antworten.

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 19:58 von gelöschter User

kein probem!

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 20:03 von speed13

Komisch, ich bin Schweizer. Meine Schwester ist 17 und musste für mich FC2 kaufen. Wir habens bekommen. Es steht auch Pegi 16+, aber auf der Disk kommt nochmal USK ohne Jugendfreigabe xD

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 15:58 von _Taz_

tja kommt daher das es eine INTERNATIONALE version ist (wie schon in so vielen threads besprochen!)
xD

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 19:35 von speed13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)