Hab lange keine Frage mehr gestellt!^^ (Pokemon Perl)

Gibt es wirklich einen Cheat womit man ein blaues Kapador bekommt? Wär mal lustig!^^ Wenn ja, sagt mir den jemand bitte?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 20:01 von -odnetniN-

23 Antworten

glaub nicht.wenn dann wurde der code mit pokesave gemacht.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:03 von ThePlayer93

stell die frage bei diamant rein.da sind viele cheater.die wissen bestimmt etwas.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:05 von ThePlayer93

Bist du kein Cheater?
Ich auch nicht. (mehr so ganz wie damals)
Ich habe das Cheaten restlos aufgegeben. Ich gebe nur noch tipps oder mache Cheats doch mein letzter Cheat bleibt mein Geheimnis.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:07 von -odnetniN-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich cheate nie.ehrlich trainiren find ich besser.

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 20:09 von ThePlayer93

Ja ich auch.
Ich hab immer gesagt:
ERST DURCHSPIELEN DANN CHEATEN!^^ Doch ich mach dat ja net mehr!

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 20:15 von -odnetniN-

Ich hab mal einmal in Blattgrün gecheatet, da gings mir nur um Unbegrenzt Nuggets ^^

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 20:20 von Freaky8

Danach nie wieder

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 20:20 von Freaky8

Also ich hatte ein echtes Shiny Bronzel... danach hab ich vergessen zu speichern! Da war ich wütend und cheatete mir so viele shinys wie nur möglich. Doch ersetzte das niemals mein Shiny...

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 20:24 von _odnetniN_

hey odnetnin ich weiß jez wie du mit cynthia durchs spiel laufen kannst(nur du siehst dich als cynthia)
um was gehts den bie deinen letzten cheat
Cynthia
PS:Ich hab mich hier angemeldet bin leiter der boden arena(top 4 gibt es keine)
Solltest dich anmelden und Tad auch wir suchen noch 4 arenenleiter (boden drache wasser feuer schon besetzt)
also klick mal rein
(hab vor sobald ich mal was zu sagen habe es in die pelo umzuwandeln)
http://pokeform.po.funpic.de/member.php?action=...

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 20:26 von gelöschter User

Du, ich mache nirgens wo mehr mit. Das wird mir zu langweilig. Mein letzter Cheat war Cynthia Cheat und es ist was total cooles passiert! Ich habe die Top Vier geöffnet mit hilfe anderer Cheats und rate mal was ist!
Jetzt sieht man auch IM Kampf wie Cynthia aus!

PS: Wann willst du deine Pokemon zurück?

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 20:32 von _odnetniN_

kann sie noch nciht beherschen
am besten in einer woche oder so
sagst du mir den cynthia cheat

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 20:42 von gelöschter User

Ach du...
Gern aber ich glaube du würdest ihn nicht verstehen... Denn der ist ca 50 Zeilen lang und unübersichtlich... Du, ich hab doch mal ne PN geschickt. Haste au ne Andword?!^^

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 20:46 von _odnetniN_

Meine Katze miaut mir grad die Ohren voll... bestimmt will sie wieder was zu essen oder so... Willst du die mal sehen? Ich mach die bei _odnetniN_ als User-Bild!=)
Dann, ich geh mal OFF. Ich wünsche jeden hier noch ne gute Nacht! Bye!

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 20:51 von _odnetniN_

noch ein ditto. . .
es währe bestimmt cool als arenaleiter aber der beste cheat ist der als champ,aber ich verzichte auch diese cheate,und hi cyntia und richtiger odnetniN (:

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 21:17 von Dialga133

ChampCynthia:hi lange nicht mehr gesehen^-^


Seit wann Cheatst du denn?Ich dachte,du hasst Cheater?

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 21:19 von Glaziola

sie hat mir gesagt,sie ist KEIN ober cheater (wie espaniole-styla)und cheatet auch MINI cheats. . .

Antwort #16, 22. Oktober 2008 um 21:21 von Dialga133

Dialga133:Mir auch,früher,da hat sie noch net Gecheatet,jetzt aber scheinbar schon...

Antwort #17, 22. Oktober 2008 um 21:26 von Glaziola

ja,ich finde cheaten zum ko*zen,aber wusstest du das sie die
SYNCRONSPRECHERIN von cyntia ist?

Antwort #18, 22. Oktober 2008 um 21:28 von Dialga133

Cheats können oft das ganze Spiel verderben! aber bei spielen wie Gta sind die >Cheats zum teil ganz lustig...

Antwort #19, 22. Oktober 2008 um 21:30 von Riam

Really?

Antwort #20, 22. Oktober 2008 um 21:32 von Glaziola

ja hat die mir gesagt und das sie ein kind hat die ist 27,das
die die SYNCRONSPRECHERIN ist und das glaube ich ihr,sie hat zu
nem mewtwo (irgentetwas mit X oder so)ganz hohe englische ausdrücke verwendet

Antwort #21, 22. Oktober 2008 um 21:35 von Dialga133

Aso^-^

Antwort #22, 22. Oktober 2008 um 21:38 von Glaziola

Wie heißt jetzt der Code wo man Champ Cynthia sein kann, bitte für Action Replay DSI

Antwort #23, 16. April 2011 um 10:31 von Firefox32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)