stecke in der 3. ebene fest (Yu-Gi-Oh WC 2008)

stecke in der 3. ebene fest und komme nicht weiter hab schon alle fünf mal besiegt und auch die gegner im world championchip modus freigeschaltet komme aber trotzdem nicht weiter

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 20:25 von naruto56

3 Antworten

Also du musst der unglücklichen jungfrau in der 3 welt ungefähr 6 bis 10 karten geben die die lebenspunkte widerherstellen z.b. feierliche wünsche
wenn du das gemacht hast musst du in die welt der gnade mit dem schwarzen ojama reden dann in die welt des sonnenlichts in die pyramide und gegen den grünen ojama kämpfen.
wenn du das gemacht hast noch mal in die welt der zivilisation
und dem gelben ojama helfen.dann fragt dich ein proffessor ob du in sein labor mitkommst sag ja dann musst du gegen alle inpachis kämpfen.
dann fragt er ob du den schatzt im vulkan für ihn holst sag ja un geh in den vulkan.
dann kämpf zuerst 1 mal gegen den vulkanischen häcksler dann gegen den schmetterling und dann gegen den geist der sechs samurai wenn du gegen ihn gewinnst erhäslt du den schatz und zwar eine karte .
Die bringst du dem professor.
dann musst du gegen giga gagagigo im labor kämpfen wenn du verlierst versuch es nochmal wenn du gewinnst schaltet der proffessor dir ein tor in der 3 welt frei.
gehe an das tor und besiege den wächter ferrari.
dann bist du in der welt der dunkelheit.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 20:54 von game-player96

alda ich hasse den torwächter ferrari

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 06:57 von Yugiohzocker

danke du hast mir sehr geholfen

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 16:27 von naruto56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)