navigationsprobleme (Far Cry 2)

hey leute heute endlich far cry gekauft total geiles game aber ich habe ziemlich dolle probleme mit der navigation wen man auf die karte guckt sieht man doch in der linken hand so ne karte und in der rechten son navi früher also noch in der 1 mission hab ich mich und die ziele nocha uf der karte geshen und jetzt wird da gar nix mehr angezeigt binn totala ufgeschmissenw eil ich keine einzige mission mehr finde bitte um hilfe

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 20:32 von NikoBellik1993

8 Antworten

hab problem gelöst einfach neues spiel angefangen jetztgehts wieder fragt sich nur wie lange

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 22:01 von NikoBellik1993

verdammt jetzt ist es schon wieder so ne kake weis jemand woran das liegt oder wann der erste patch rauskommt?

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 14:25 von NikoBellik1993

kam das spiel nicht am 23. raus?
wenn du eine illegale version hast musst du dich nicht wundern

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 00:59 von Pannika

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
eben! Kauf Dir gefälligst das Original! Son Fehler hab ich bisher nirgends aufgelistet gesehen. Ich selbst hab auch keine Probleme mit dem Navi/Karte. Ein Tipp für die mit Augenschwäche: Wenn ihr nen Auftrag habt guckt auf der Karte mal am Rand nach nem Blauen oder Roten Pfeil. solltet Ihr einen finden drückt (standarttaste) R, damit ändert man den Maßstab der Karte...wird sogar im Toturial erklärt...

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 08:36 von OLHechti

ich habe das original bei saturn gekauft die haben es schon am 22 rausgegeben und gamestop sogar schon am 21 glaubt ihr ich binn so blöd und weis nicht das man die karte vergrößern kann das geht einfach nicht ich hab schon alles ausprobiert und hab kp worans liegt naja scheis drauf wen man hier gleich als raubkopierer bezeichnet wird erwart ich hier auch keine hilfe mehr

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 11:41 von NikoBellik1993

du musst einfach nach pala fahren und dort neue Missionene annehmen dann erscheinen wieder die zeichen und wenn die Missionen zu Ende ist musste wieder zurück nach Pala und dort wieder die nächste Mission annehmen ganz einfach und ab 50% musste in ne andere Stadt ganz einfach !

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 02:44 von McJohn

nein eben nicht ich kann keine missionen annehemen das einzige was ich machen kann ist dumm in der gegend rumfahren und leute abschießen aber scheis drauf ich hab mir die 360 version gekauft da klappt alles wunderbar

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 09:59 von NikoBellik1993

wenn du dir sicher bist das es legal war installier neu
für mich klingt es aber entweder so ob dateien fehlen oder so,oder es ist illegal

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 02:01 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)