Wer weiß Rat zu Schlurp? (Pokemon Kristall)

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Im Norden von Azuria City ist ein Haus in dem der Großvater von Bill wohnt. Er will ein Pokemon mit einer langer Zunge sehen. Ich habe es leider nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es sich dabei um Schlurp handelt. Lieg ich da richtig? Falls ja, wo kann man Schlurp fangen bzw. bekommen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 20:35 von Ausbilder1

7 Antworten

bills opa will schlurp sehen. ich hab schlurp im osten von mahagonia city gefangen wo ein see ist und einige trainer surf zur anderen seite und dort ist gras.dort habe ich schlurp gefangen

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 19:18 von musti

Aba es kommt nur tagsüber!

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 20:44 von Albanianboy

ja aber im osten von magahonia city ist nur ein see aber kein gras.. da kommt nur eine höhle?

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 22:33 von Ausbilder1

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Ja, Du musst über dieses wasser surfen dann kommt ne stelle gras!

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 09:21 von Albanianboy

ok habs gefunden.. jetzt nochma ein paar fragen: welche pokemon möchte bills großvater noch sehen? und wo kann man die fangen bzw herbekommen?

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 11:22 von Ausbilder1

Das zweite Pokemon ist ein Mirapla, das dritte ist ein Sterndu (glaup ich), die anderen hab ich auch noch nicht. ^^

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 21:52 von Killermiller

das dritte ist ein fukano!

Antwort #7, 01. November 2008 um 08:53 von Albanianboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)