Selbe Meinung? (NfS Most Wanted (2005))

Mal ganz ehrlich das Fahrverhalten der anderen Fahrer in ihren Familienkutschen ist mit Sicherheit assiger als meins. Die machen Unfälle das glaubt man nicht aber ich, darf vor 20 Corvettes abhauen, nicht das mir das kein Spaß machen würde genau genommen find ich's witzig, aber andere haben das auch verdient. Wer bestimmt witzig zu sehen wie ein Opel vor 'ner Corvette abhaut. Was meint ihr?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 20:59 von Messi10

Opel? *Lach* Mit der Matraze auf vier Rädern könnte ich sogar vor 50 Corvette´s abhauen.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 21:26 von gelöschter User

Das will ich sehen mit 20km/h gegen 360km/h. Sehr mutig diese Aussage. Mach mal 'n Video davon.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 21:30 von Messi10

stimme zumit dem fahrverhalten.
So ein video könntest du mal amchen. wär bestimmt geil

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 07:25 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich will mich jetzt hier nicht rausreden, aber so leid es mir tut, ich hab keine Kamera. Aber noch eine Frage. Bei Most Wanted gibt es doch eig kein Opel, oder?

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 18:30 von gelöschter User

Und was meinst du mit 20 km/h? Wilsst du sagen, du hattest einen Platten?

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 18:31 von gelöschter User

Mit Opel mein ich die anderen nicht Spielbaren Autos auf der Straße und die bringen halt nur 20km/h auf's Tacho.

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 20:28 von Messi10

Ach, die Zivil-Fahrzeuge. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung.

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 14:55 von gelöschter User

Wärst du schon in der Herausforderungs-Serie weit @Messi10 dann wüsstest du das die bis 200 KM/H fahren können ;)

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 12:08 von gelöschter User

Das weis ich selber du Depp, sollte nur ein Witz sein. Und übrigens das einzige was ich noch nicht geschaft habe, ist die 30-minütige Verfolgung.

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 13:35 von Messi10

aber es gibt vauxhall ist eigentlich opel in england

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 19:56 von marvtin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)