Savegame (GTA Vice City)

Hallo

Ich habe mir ein savegame für GTA Vice City gedownloadet.Hab die Datei entpackt,ins richtige Verzeichnis getan etc. und hab den Spielstand dann geladen...Auf einmal kommt:
Spielstand bgeschädigt...Spiel startet neu...
Dann bin ich bei der 1.Mission wo man zum Hotel gehen muss.
was muss ich tun?

MFG

(Hab Vista)

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 17:02 von Hendy12344

2 Antworten

da kannst du wohl garnix machen, wenn der spielstand beschädigt ist, ist er nunmal beschädigt. kommt warscheinlich vom downloaden. und wer weiss wie oft der spielstand schon kopiert wurde, bevor er auf der site, von der du ihn hast, gelandet ist... bleibt dir wohl nix anderes übrig als nen anderen runterzuladen oder es selbst von anfang an zu spielen.
die tatsache, dass du vista hast, spielt meiner meinung nach keine rolle. ich glaube nicht, das ein savegame, dass unter xp "erstellt" wurde anders ist als eines, dass unter vista "erstellt" wurde und umgekehrt. höchstens mit ner anderen version des spiels, also wenn du z.b. version 1.5 hast, das savegame aber z.b. von version 1.0 oder so stammt.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 00:10 von just_me

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Haste die falsche Version für das gewünschte Savegame würde ich sagen.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 16:17 von MrSpielprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)