plzzzzzz Help me (FF 4)

hi leute

ich ahbe mir das spiel gekauft udn hatte am anfang ein guten eindruck ^^ doch wennn ich spiel und besigt werde muss ich alles von vorne ( neues spiel) machen und ich kan nur shcnellspeichern * normalspeichert is bei mri grau abgebildet udn kan das ncith benutzen oO

ps hoffe auf shcnelle antworten

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 21:42 von nfdman

8 Antworten

Normalspeichern geht nicht überall. In Dungeons z.B nicht. Auf der Weltkarte hingegen schon. In Dungeons kann man nur an Speicherpunkten speichern.

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 23:02 von zeldabowserlink88

ey vielen dank habe aber noch ne frage iwie sind die monster zu heftig oO die killen mich miot 1 shclag udn ich kan mich nicht richtig überlegen weil der kampf zu schnell geht

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 14:39 von nfdman

dann musst en bisschen zurück gehn und lvln^^

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 16:08 von nidole

Bei den Einstellungen kann man die Kämpfe langsamer einstellen.
Lies die Beschreibung im Spiel, damit du die Kampfgeschwindigkeit nicht versehentlich erhöhst.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

ich habe das spiel ohne dne einlöeitung gekauft ( von game stop laden XP ) das is das problem

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 21:16 von nfdman

Drück X.
Geh unter Einstellungen (oder Optionen wenns das nicht gibt).
Irgendwo steht dann Kampfgeschwindigkeit.
Geh mit dem Fingerzeiger oder Pfeil da drauf.
Da steht dann unten, welche Zahl man einstellen muss, damit die Kämpfe langsamer laufen. Ich glaub 5 ist am langsamsten, könnt aber auch umgekehrt sein.

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 11:33 von gelöschter User

Wenn 5 noch schneller als davor ist stell einfach 1 ein.

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 11:34 von gelöschter User

kla verstanden

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 21:33 von nfdman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link