Hallo (Bioshock)

Leunt es sich?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 22:19 von gelöschter User

5 Antworten

bombe spiel, hammer atmosphäre und jetzt wo es nur noch 30.- kostet ein muss! leider kein MP aber krasser Singleplayer, krasse Grafik, Story, ALLES!
kaufs dir ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 14:56 von Keyins

Ja, sofort kaufen. Verpasst echt was, wenn dus nicht hast. Einmalige Spielatmosphäre, guter Shooter, und die Story ist auch reizend. Geniale Inszenierung.

Und wie gesagt: du kriegst es spottbillig!

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 16:17 von Sam_Fisher

Ich habß´die Steel Book Edition um 22€ über Amazon neu bekommen.

Echt eine der besten Storys, geile Waffen, die man auch noch upgraden kann, viele Gen veränderungen, mit denen mann auch "Zauber" bewirken kann.
Für jede Waffe 3 Munitionsarten, also viel Abwechslung bei den Waffen.
Geile Grafik, hab bis jetzt nur einen Fehler gefunden.

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 17:16 von enter_name

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Ich hab mir die Steelbook Edition gekauft und ja es lohnt sich.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

kkkkaaauuuffrfeeenn des spiel ist des hammer hab es schon zwei mal durch ich könnte es immer wieder spielen

Antwort #5, 08. November 2008 um 18:25 von MaSoDe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)