Brauche Hilfe: Level ...Aufklärung mit den Buggys (BF 2)

kann mir jemand einen rat geben, wie man die mission schaffen kann? die vier punkte mit den buggys aufkären und dann noch ins dorf, wo es nur so von gegnern wimmelt! schaff das einfach nicht!

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 23:38 von X-Finder

3 Antworten

Geh zuerst ins Dorf, wo feindliche Helis rumfliegen.
Hol die Helis mit dem Ziellaser vom Scharfschützen vom Himmel oder benutze die Helikopter-Stinger. Danach zerstörst du die Buggies die um das Dorf fahren. Dorf Nummer 1 aufgeklärt.

Dann gehst du zum Dorf mit der Moschee, dort wo in der Dorfmitte stanionierte MGs sind. Du swappst zu den versch. Scharfschützen und schaltest die gegnerischen Scharfschützen aus. Danach kommt ein ganzer Haufen angerannt und du swappst zu einem Sturmsoldaten und gehst an die MGs in der Mitte, mit denen du ununterbrochen die Gegnerwelle abwehrst. Kommen keine mehr, hast du das 2. Dorf aufgeklärt.

Geh erst am Schluss in das Dorf, wo die Einfahrt mit Zäunen blockiert ist. Rück nur langsam vor, denn es kommen überall Gegner raus. Wenn du welche siehst, bleib stehen, bück dich und schieß sie alle über'n Haufen, am besten mit'm Granatenwerfer.
Dann gehst du die kleinen Treppen hoch, durch die Tür und siehst nach, ob da noch welche sind. Danach gehst du wieder raus und zoomst mit deiner Waffe an die Brücke am Ender des Dorfes. Dort auf der Brücke sind einige Sniper die du ausschalten solltest. Danach kannst du in die Dorfmitte zum Aufklärungspunkt, säuberst die Stelle von Gegnern und du hast es geschafft.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 14:43 von Elementic

@ Elementic .. und an X-Finder ;)

ich würde als aller erstes in das Dorf fahren mit den Geschützen in der Mitte .. das einfachste Dorf .. zum warmwerden so zu sagen .. dort wo die scharfschützen aussenrum postiert sind und denn in der mitte mehrere Gegner kommen ..
fahr am besten auch mit deim fahrzeug komplett rein und setz dich an das maschienengewehr .. nun mach die hatswaps mit viereck ;)

wenn du das erste dorf komplett erledigt hast .. steig so schnell wie möglich in ein fahrzeug .. fahr zu einem anderen rumlaufenden spieler .. mach einen hotswap und steig ein .. ;)

das zweite dorf .. um mehr kills mit sekundär-waffen zu kriegen .. ist auch viel einfacher .. zu dem dorf hinfahren wo der stacheldraht vor dem eingang ist ..

postiere dein fahrzeug vor dem stacheldraht und setz dich an den granatwerfer .. mach ein paar probeschüsse .. und schon gehts los !

ca 1-2 min stürmen einheiten auf die zu .. deshalb ganz ruhig sitzen bleiben und mit dem granatwerfer ganz gechillt die gegner töten ..

wenn keine mehr kommen .. nimm deine Granaten und wirf 3 mal in richtung Treppe geadezu .. usw ..

denn wenn du fertig bist machste dis gleich wie oben .. nur du musst selber zu deinem fahrzeug gehen .. (bei stacheldraht)

das 3.te dorf ..

HINWEIS:
im 3.ten dorf fliegen die helis nich im kreis sondern immer zwischen zwei punkten hin und her ! .. das ist dein vorteil .. nimm dir am besten ein sturmsoldat und stell dich i-wo in sicherheit hin .. mach erstmal keinen hatswap ..

jetzt wenn der heli wendet feuerst du mit deim sturmgewehr volles Rohr auf den heli .. nach dem 3.ten mal (im höchstfall) is der heliflieger tot und der heli kaputt
(mit etwas glück landet der heli sicher .. und du kannst ihn einsetzen)

is der sturmsoldat tot .. nehm die stinger vom dach um die restlich zu töten .. .. nimm erstmal nur die stinger nicht deinen ziellaser .. den brauchst du noch um die fahrzeuge aussenrum zu erledigen ;)

HINWEIS:
entferne dich vom stinger sobald ein heli auf dich zu kommt dann trifft er dich nich so leicht ;)

viel glück .. habs auch mehrmals probieren müssen

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 13:51 von Gandalf2143

@ Elementic & Gandalf2143

er meint eine andere Mission, die in der man mit den Humvee´s die 4 Gebiete aufklären muss. Wenn du dann in der Stadt bist versteck dich irgendwo, du musst eh nur 10 Sekunden anhalten. Am Schluss musst du nur noch zum Stützpunkt hin.

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:42 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)