1. Jobwechsel! (Flyff)

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Magician oder Mercenary werden soll, hab mir schon Vorteile u. Nachteile angesehen.
Kann mir wer helfen?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 00:03 von Arrows

6 Antworten

nein,weil es deine sachde ist was du als erstes machst...

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 05:22 von P-DoGGy

Ich kann dir nicht vorschreiben was du wirst abr ich kann dir helfen dich zu entscheiden. Also wenn du eher auf nahkampf stehst solltst du mercenery werden. Wennn du auf angriffe von weiter weg magst solltest du magician werden wenn du freunden helfen willst solltes assisst werden oder ein nahkampf assiisst oder wenn du schnelle tödliche attacken magst dann den acrobat.
(hab nen acro mercy und assisst)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 09:49 von assassinknight25

also isch hab alle chars^^
un assis un mercys sin gut in nahkämpfen (find aba den mercy bessa)
der assi kann sich dazu auch noch buffen (wenn man sich nich total verskillt hat xD)
magician is aab lvl 30 lanqweilisch da der dann seine super hamma skills hat un dann das lvln lanqweilisch wird
un mit acros also pure DEX acros sin total gut ihn crits die landen fast nur welche^^^sin total schnell wenns ums lvln geht da die mps total schnell down sind^^

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 12:54 von Sonic74

na na hast was vergessen merc kann blade werden und dann ist blade am stärksten der der am schnellsten killt der stärkste in pvp und so aber naja das hat auch vorteile die sind schnell down und noch etwas blade ist am teuersten nicht nur die 2 schwerter sondern auch die nderen sachen sind teurer als bei den anderen jobs

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 14:06 von kaanhan1

ja aber blade (da muss ich wiedersprechen)
ist schlecht im pvp da er falls richtig geskillt (zb 1on1) sehr wenig hp hat und daher schnell von acro oder magican gekilllt wird

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 16:53 von Flyffler

jo flyffer hast recht die werden sehr schnell gekillt aber wenn die in ihrer nähe sind dann schafft man es den gegner zu killen^^

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 15:57 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)