lauras storry (Sims - Lebensgeschichten)

hilfeeeee ich komme nicht weiter ... ich soll mit michael nun ins fitnes studio gehen.. und wenn ich anklicke fahrgemeinschaft---> michael---> ottos fitnesstudio... dann sagt michael zwar das es eine tolle idee ist... aber im entdefekt fahre ich dort allein hin un nirgends ist mcihael zu sehen... wie geht das das er auch dort hin kommt?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 00:43 von illyria

1 Antwort

du musst michael bevor du im fitnessstudio bist eiladen
du musst auf transport gehen, den sim auswählen und dan kommt das taxi wo michael drinsitzt

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 14:02 von Lila_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)