Sims nach einem Bild erstellen? (Sims 2)

Hab gehört man kann Bilder also Fotos und so einscannen und ins Spiel importieren wenn ja wie geht das? Suche Alucard aus Serie Hellsing als Sim. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 17:19 von Baermischka

3 Antworten

Naja,so genau weis ich das nicht...Aber ich hab mal gehört,das du ein eigenes Bild einfach nur mit richtigem Namen in einen Ordner tun musst,glaube benutzerdefinierte inhalte war das,dann müsste er dich am Spielstart bevor du Schönsichtigen,Merkwürdighausen oder Veronaville fragen,ob du den Inhalt mit in das Spiel nehmen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Rhinozeros

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 17:29 von gelöschter User

Das kannst du machen wenn du ein Grafikprogramm hast, wenn du willst kann ich dir dann des alles schreiben wie das geht

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 18:56 von gelöschter User

Ich habe mal ein spezielles addon für das mit den fotos als gesicht gesehen, hätte es beinahe gekauft als ich merkte dass es nur für sims 1 ins hab ich es sein lassen, were aber toll wenn se das auch für die sims 2 mache würden.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 19:24 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link