WICHTIG! Abseits Bug in FIFA? (Fifa 09)

Mir ist nun schon öfters aufgefallen, dass bei FIFA 09 Abseits gegeben wurde obwohl mein Mitspieler nicht im Abseits steht...es ist doch richtig, dass wenn ein Spieler meiner Manschaft hinter der gegenerischen Abwehr steht (also Abseits) und ich mit dem Ballführenden Spieler die gegnerische Abwehr überolle und ebenfalls dahinter stehe ich meinen Mitspieler der nun nicht mehr im Abseits steht anspielen kann? (es sei denn TW steht zwischen beiden) Funktioniert ja auch wenn ich nen normalen Pass spiele...aber jedesmal wenn ich einen Steilpass spiele...kommt Abseits...hab das Schon getestet...und find das ziemlich miess wenn das nen bug ist! In der Wiederholung zum Abseits ist auch ersichtlich das es definitiv kein Abseits ist...wäre auch unlogisch...Kann mir jemand sagen ob dieser Bug schon offiziell bestätigt wurde!?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 10:01 von LeFran

5 Antworten

das is kein bug..das haben die extra gemacht damit das spiel realistischer funktioniert!Manchmal gibt es auch fehlentscheidungen bei fouls!

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 14:53 von Hendrik94

is mir auch schon oft passiert.glaub schon das es ein bug is!fehleintscheidungen sollten realistisch sein aber wenn man zu 2t zum tor läuft,weit und breit kein gegner ist(außer tw) und man passt zum anderen, dann kann das NIE abseits sein...

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 02:08 von franzbua

ist mir auch schon sehr of aufgefallen, denke auch das es ein bug ist... aber es gibt noch ganz viele bugs... z.B. ich werde gefoult der Schiri gibt vorteil... danach schiesse ich ein Tor und es zählt nicht und ich muss penalty oder freistoss schiessen. Das ist doch völliger schwachsinn. Oder rote Karten verteilt der Schiri auch gerne mal wenn man gar nichts getan hat... Die bei EA haben noch viel arbeit vor sich ;-)
Spiele zur Zeit fast lieber wieder Fifa 08 aufgrund der vielen Bugs...

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 10:42 von Sniper_Snake

voll aber fifa 09 is trotzdem viel geiler als 08...

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 14:09 von franzbua

Wenn Du zu zweit auf das gegnerische Tor zu läufst, und es ist weit und breit kein gegnerischer Spieler zu sehen, Du dann den Ball rüber zu Deinem Mitspieler spielst, und dieser sich im moment der Ballabgabe näher zum Tor befindet als der Ball selbst, ist das Abseits.(Der Mitspieler, den Du anspielst, muß immer hinter dem Ball(also weiter vom Tor entfernt)stehen).Das ist eine offizielle FIFA Regel!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 09:31 von LemmyDaniels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)