wie geht es weiter? (Runaway - Dream of the Turtle)

ch bin jetzt in der großen statue und habe auch díe Spinne schon eingetütet, aber ich schaffe es nicht, die Spinne so hinzukriegen, dass sie vor Tarantula wegläuft, und das braucht man aber anscheinend. Ich dachte das das mit dem "stinkazol" (oder so) geht, aber man kann das nicht kombinieren...

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 17:31 von aladin1

7 Antworten

ja, also da hing ich auch. du musst aus der statue raus gehen, nach unten. dann gehst du aus dem raum(nach rechts raus). versuche das stinkazol mit der tür(dem eingang) zu verwenden, hinter dem die männer von tarantula stehen. dort müsste brian die flasche dann eigendlich in eine spalte stellen. der gestank lockt die spinne dann an wenn do sie loslässt... Lg SigoU

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 01:37 von SigoU

Er sagt mir leider:Warum sollte ich es tun?

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 14:14 von aladin1

Hast du schon die Dose mit diesem Zeug mit dem Verstauzahnbohrer versucht zu kombinieren?(bin mir nicht sicher ob der es war)Oder einem anderen gegenstand in deiner tasche?..Dann geht sie nämlich auf und du kann sie benutzen wie schon von SigoU beschrieben^^

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 19:40 von Dragonheart15

Hallo Dragonheart,
die Dose ist schon auf, aber beim Bebutzen mit dem Hintereinngang sagt er immer: warum sollte ich es tun und es geht nicht weiter.
Danke im voraus

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 20:03 von aladin1

Dann hast du irgenwas noch nicht gemacht..ander kann ich es mir nicht erklären..

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 12:32 von Dragonheart15

Danke, ich werde es weiter versuchen

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 18:56 von aladin1

^^..naja ich steh gerade kurz vorm ende des spiels>.

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 19:15 von Dragonheart15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Letzte Fragen zu Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)