Wüste wie weiter? (Zelda Twilight Princess)

ich bin jetz im wüstenschrein und in einem raum wo ich jedes mal wenn ich eine lampe anzünde kommen so 1o skelete auf mich los was soll ich machen ?

ps in diesem raum hats an der wand eine statue mit einer schlange.

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 12:17 von Espinas

6 Antworten

Schreien sie, sodass du nicht laufen kannst oder kannst du sie zerstören und dann stehen sie wieder auf?
Oder ach so, ja, ich erinnere mich. du musst 2 kerzen in der richtigen reihenfolge anzünden, ja klar.
also ich glaub erstm die vorne alleine steht und dann von der in der mitte gesehen die linke kerze. Ich weiß nich mehr genau aber ich glaube so wars.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 12:48 von Link1000

Du musst dir einfach die Lampen mit dem Gespür anschauen.

Schon wieder was gewusst und du nich, ha. xDxD

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 16:00 von Susi1293

ich habs natürlich gewusst aber wollte nicht den spass verderben
hast du übrigens gewusst dass, wenn ein schild brennt, dass man es löschen kann indem man das Schwert einfach wegsteckt. Muahahahahahahahaha
THE WAR MUST GO ON!

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 19:50 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
JAJA, natürlich

Des glaubt ja noch mal marinilein das du des wusstest xP

Und natürlich wusste ich das^^
Man muss doch alles ausprobieren xP xP

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 20:30 von Susi1293

man weiß nicht was man gedacht hat aber man weiß dass das denken der gedanken ein schwaches denken ist deshalb kann man das wissen mit den gedanken nicht vergleichen denn das wissen der gedanken ist das denken des wissens... irgendwie unlogisch xD

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 15:57 von marino11

O.O

... weise ^^

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 21:04 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)