Und nochmal ein Seymour... (FF X)

Hallo ihr habt mir schonoft geholfen.Jetzt bin ich in Sins Körper angelangt.Und wiede rgreift mich Seymour und den besieg ich nicht...Hilfe bitte!Und wie oft kommt der eigentlich noch?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 12:41 von gelöschter User

10 Antworten

Nun ja ich kann dich beruhigen. Das ist der letzte Kampf gegen Seymor. Statte deine Leute mit Sachen aus die dich vor verschiedenen Elementen schützen. Nur vor Ultima kannst du dich nicht schützen das zieht immer etwa 4.000 HP ab. Sehr viel mehr kann ich nicht sagen,weil ich den mit Anima besiegt habe.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 12:53 von zeldabowserlink88

Anima?Ich dachte Anima gehört Seymour!?!Von wo haste Anima?

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 13:12 von gelöschter User

/cp_13031_0/


Das dürfte Helfen.

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ah verstehe danke.Und wie komm ich jetzt an Seymour vorbei?

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 13:16 von gelöschter User

Ermachd denn element angriff immer nach dem hinter sich also nehme eine der Platten Angriff und eine andere Magie (wichtig) und noch eine mit Hadesmagie so macht er alle Elemente aber ohne ga sondern nur Eis,Feuer,Wasser,Blitz das machd dan wenniger schaden zum Angriff eignen sich nun Panzerbrecher oder anders Physis und alle mit Shell belegen für den Ultima
Es geht aber auch sehr einfah mit eier Rüstung die Eis,Feuer,Wasser,Blitz absobirt oder Wall had^^

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 13:17 von hexenritter_cifer

Wo finde ich solche Rüstungen bzw. wie kann ich sie nachbauen?

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 13:21 von gelöschter User

Bauen mit 20 Hitzesteinen, Donnersteinen, Nässesteinen, Kältesteine für Sog
Wall weiß ich nicht

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 13:25 von hexenritter_cifer

Ach du schande wo bitte schön soll ich diese sachen finden?

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 13:46 von gelöschter User

Hat sich erledigt der Junge is geschichte danke euch allen.

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 14:31 von gelöschter User

Eigendlich ist ab Flugschiff Anima Zeit


Anima Atacke 99.999 Vernichtend tot

PS:Geht nur wenn Yuna schon AUrons weg geht

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 19:21 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)