So ich Hänge bei Rathian * Schäm* (Monster Hunter)

so wie gesagt ich hänge bei der quest wo cih rathian in der swapzone töten soll naja ich finde kein ruhges gebiet wo nur ich und sie kämpfen können ohne gestört zu werden bitte kann mir einer eine taktik zu ihr sagen wie man sie leicht töten kann ich habe great sepenblade und ncoh ne axt die 847 stärke hat oder so und die komplete kut ku rüssi

naja danke für alle antworten die ihr mir geben könnt ps das man ihr auf den schädel hauen muss wie bei rathalos is mir klar schwächste stelle aber trozdem bräuchte einen großen ruhigen ort und wo ich sie gut sehen kann

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 12:54 von TheKrassiGirl

8 Antworten

ich würd die axt mit 847 stärke ausrüsten und dann noch ne andere rüstung zb. rathian rüssi oder rathalos rüssi. Ich hab als erstes rathian mit nem paintnall markiert dann hab ich alle bullfangos auf ebene 2 und 4 getötet. Dann heisst es draufhauen ich würd ihr als erstes das schweifende abhauen und dann einfach weier draufprügeln.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 14:44 von gelöschter User

hol dir iron impact brauchst insgesamt 197 iron ore,68 disk stone,80 machalite ore hat 832 angriff und sau gute schärfe und 47000z nicht viel

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 16:58 von wyyern

immer wen sie feuer spuckt dan an die seite ihres kopfes das macht man so lange bis ihren löffel abgibt

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 17:06 von wyyern

immer wenn rathian feuer spuckt zur seite ihres kopfes dan draufhauen dan so lange bis n sie humpelt dan den schwabz ab und dan töten

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 14:22 von wyyern

immer wenn rathian feuer spuckt zur seite ihres kopfes dan draufhauen dan so lange bis n sie humpelt dan den schwanz ab und dan töten

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 14:22 von wyyern

Imn der Swampzone gibt es leider fast keine ruhigen stellen aber ich habe das so gemacht :
1.Geh erst einmal in alle zonen und kill die Scheiß Bullfangos
2.Nun kannste gegen die Rathian kämpfen.Deine Waffe passt schon ,mit der hab ichs auch geschafft.Leider kannste da auch nicht so leicht Fallen legen.Da wo du Fallen legen kannst da würde ich des machen,da wo du des net kannst da würde ich Flashbombs werfen.Wenn du dir sicher genug bist kannste zuerst den Schwanz abhacken ansonsten nur auf den Kopf.

Ich hoffe ich hab geholfen ^^

Antwort #6, 27. November 2008 um 10:56 von gelöschter User

man man man ihr mit euren luschen 1x draufhauen schlag und laufen trick geht viel schnella geh mit bugnet los und hohlt euch vor der quest erstmal flashbug und gunpowder am besten 15x von beidem zur sicherheit und die combi bücher alle 3 und dann nehmt euch 10 portionen und 10 mega portionen mit dann noch 3 lg barrel bomb und 5-10 kleine bomben also sm barrelbomb und nun müsst ihr im inventar haben :
3x Combibuch: Book Of Combo 1, 2, 3! wichtig
10x Portion
10x Mega Portion
15x Flashbug
15x Gunpowder
5x Flash Bomb
5x Paintball wegen den 50 min
Pro Paintball 10 min
vielleicht noch 10 Herb zur sicherheit
10x Lg Barrelbomb
5-10x Sm Barrelbomb

und noch die vorratssachen und noch sachen von euch die ihr braucht ich habe meine Great Serpentblade 624 angriff grüne schärfe also ihr sucht rathian makiert sie wie oben halt beschrieben und killlt die bulfangos in den gebieten 2 und 4 glaub ich nun geht ihr zu Rathian und werft ne Flashbomb dann geht ihr hin und schlagt auf Rathian ein bis flashbomb weg ist aber achtet auf die raptoren und auf ihren sau geilen sprung wo sie zurück geht und nach vorne hoch springt (kann vergiften !) dann geh ihr auf abstand und werft wieder ne bomb und des immer so weiter wenn die bombs alle sind einfach neue combinieren und des so lange weiter machen bis sie tot ist und dann wieder flashbomb werfen und diesmal die großen bomben drunter tuhen und mit ner kleinen bombe hochgehen lassn aber lauft nach dem anmachen weit genug weg sonst seita selber drann und dann müsste sie fast tot sein viel glück (könnt vielleicht noch ne pitfall trap mitnehmen wenn ihr die bombem zundet weil sie ja um sich schlägt wenn sie verwirrt ist bewegt ie sich von der stelle wenn ihr die bomben dann neben ihren kopf legt und anmacht zieht des mehr wenn sie ina falle steckt ) GOOD LUCK

Antwort #7, 10. März 2009 um 12:50 von Hundekiller

ich meinte 3x Lg Barrelbomb geht ja leider net mehr =( xD ^^ viel glück

Antwort #8, 10. März 2009 um 12:52 von Hundekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)