Hilfe (FF 4)

gib es in diesem monster dort wo man in den mund fliegen muss ist da ein endgegner? welcher?
und was passiert nach dem monster(den gigant)

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 13:12 von Heini95

4 Antworten

also ich denk scon das es da en Monster gibt du musst von Zemus ein oder tweimal stehlen einsetztn dann bkomst du Dunkelmateria oder so das ding setzt du dann bei der Fratze ein dann kommt Proto Babil oderso um genaueres darüber zu erfajrn frag Setsna der weiß besser als ich.
Nachdem du den Giganen vertig hast kommt scon der letzte Boss.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 15:51 von Notyou

oooh hab dich falsch verstanden ja es gibts so gesehen 7 endgegner einmal musst du wieder gegen deie 4 Ele fürsten kämpfen und dannn gegen einen COM und einen Dfender und eines Offender oder so .

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 15:56 von Notyou

aso mit welchem lvl wäre es am besten in den mund zu fliegen?

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 16:00 von Heini95

öööö kp ich bin glaub ich mit 46 rein weiß aber nich mehr genau könnte auch höher gwesen sein.

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 14:51 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)