Verteidigung (Stronghold Crusader)

welche einheiten sind eigentlich die bessten um feindliche einheiten aufzuhalten die erst durch einen fluss müssen und dann einen steilen hügel hoch also sehr langsam voran kommen

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 13:16 von sykey

9 Antworten

Naja kommt drauf an, was für Einheiten dich angreifen?

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 19:48 von Crusader_08

was ist den besser gegen schwertkämpfer schleudern oder feuertypen oder armbrüste wen die so langsam sind(egal ob arabisch oder euro)

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 20:42 von sykey

Also gegen Schwertkämpfer sind Feuerwerfer, Pechgräben und Armbrüste am Besten!

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 20:49 von Crusader_08

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
wie heist den nochmal die karte wo ein fluss in der mitte durch läuft und die küste sehr steil nach oben geht und links und rechts von den bergen die oasen sind

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 20:56 von sykey

Hmm da muss ich nachsehen, weiß ich nicht mehr, sorry... xD

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 09:23 von Crusader_08

Auf jeden Fall die Pikiniere!

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 05:52 von gelöschter User

zu erst Berittene 30-50 stück das hält den gegner am fluss auf meist sammelt er nämlich seine einheiten dort dan noch ein paar ritter (mit pferd 10-20) das gibt ihm meist schon den rest u.er kommt gar nicht erst bis zu deiner burg!
stat ritter gehn auch keulen träger die haben auch ordenlich bums^^

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 09:13 von AndY3e60

ja ist aber so ich baue genau an der fluss kantte mein Bollwek sogar 2 Wölfe haben schon versucht da durch zu kommen und haben es nicht geschaft den ich möchte auch so wenig verlusste wie möglich haben auch wen das Bollwerk sehr Teuer in der unterhaltung ist weil es auf der karte kein Pech gibt was ich kommisch finde ist nur das die bogenschützen immer vor die feinde schiessen wen sie im wasser sind

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 18:12 von sykey

weil das wasser sie langsamer macht der comp berechnet das falsch in manchen mission kanst das zu deinem vorteil nutzen
z.b gibt es eine mit nem riesen sumpf da kan man seine berittenen schön dur patrollieren lassen^^
sonst helfen katapude sind aber schlecht vor der mauer also trieböcke schön hinter mauer u. befor der gegner den fluss betritt mit kühen bombadieren pest hilft immer,dar gibts doch auch was von ratziofarm^^;-)

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 23:31 von AndY3e60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)