Mein Freund! (Pokemon Perl)

Mein Freund sitz hier neben mir und weiß nicht welches Start-
pokemon er nehmen soll welches empfelt ihr ihm? Also ich
Panflam und ihr?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 13:21 von gelöschter User

25 Antworten

kommt drauf an...
also ich würde Panflam sagen aber Plinfa ist auch gut^^
anmelden: http://www.shiny-gengar.de/

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 13:33 von gelöschter User

Ich hab`s gesehen!

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

Plinfa ist das beste ich weiß das

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 13:58 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
panflam hat in jeder arena mit den richtigen attacken vorteile sogar in der wasser arena

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 14:21 von gelöschter User

plinfa ist das beste weil panferno sich auf nichts spezialisiert panferno ist dann circa in allen gleich schlecht während impoleon später richtig gut in spez ang und spez vert wird

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 14:55 von Zocker-Stan

plinfa hab ich auch gennomen das is voll gut

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 15:05 von Lucario100

Er hat schon Panflam genommen und das ist auch das beste!
Ich hab`s auch genommen und die Pokemoniliga schon 100mal
durch.

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 16:07 von gelöschter User

plinfa ist das beste das ist sogar bewiesen

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 13:42 von Zocker-Stan

Wo hast du das gelesen?

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 15:26 von gelöschter User

keine ahning das habe ich vor dem relase datum gelesen also vor 27.7.07 deswegen hab ichs auch genommen und hab bei meiner andern edition (ich hab diamant und perl) panflam genommen und immer zieht mein impoleon mein panferno ab .

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 16:24 von Zocker-Stan

Ja,ist ja auch klar du trainerst dein Impoleon auch mehr auf
welchen Lv. ist es denn?Und auf welchen Lv. ist denn das
Panferno?

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 15:35 von gelöschter User

beide 100 und perfekt auf evs trainiert

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 19:09 von Zocker-Stan

Welche Attacken denn?

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 11:54 von gelöschter User

impoleon : surfer wasserring eisstrahl doppelteam
Panferno : feuersturm nahkampf flammenwurf irrlicht

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 14:57 von Zocker-Stan

Dein Impoleon hat bessere Attacken!

Antwort #15, 01. November 2008 um 11:26 von gelöschter User

mein panferno hat halt ca gleich viel atk und vert deswegen ein bissel mixed aber wieso sollten die attacken schlechter sein die sind gleich gut

Antwort #16, 01. November 2008 um 18:11 von Zocker-Stan

Von wegen!

Antwort #17, 03. November 2008 um 16:45 von gelöschter User

wenn es fast gleich in ang und spez ang ist dann spiel ich es mixed ist doch klaa

Antwort #18, 03. November 2008 um 16:52 von Zocker-Stan

Find ich nicht!

Antwort #19, 07. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

tja pech wenn du es so findest

Antwort #20, 07. November 2008 um 18:12 von Zocker-Stan

Ich würde mehr sagen Pech für dich.

Antwort #21, 08. November 2008 um 13:54 von gelöschter User

wieso pech für MICH wenn DU nicht erkennst wo die stärken von panferno liegen

Antwort #22, 09. November 2008 um 15:11 von Zocker-Stan

ICH habe Panferno selber und weiß das wohl!

Antwort #23, 10. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

dann sag mal die werte von deinem panferno und attacken und dann sehen wir welches besser ist

Antwort #24, 11. November 2008 um 16:35 von Zocker-Stan

Hier hast du sie: Attacken:Nahekampf 6mal Flammenrad 25mal
Lohkanonade 6mal Flammenblitz 18
Werte:KP 290 Angriff 248 Vert.179 Sp.Ang. 297 Sp.Ver. 158
Init. 255 Lv.100 E.-Punkte 1059860 Item:Holzkohle

Fehlt noch was?Melde dich!

Antwort #25, 12. November 2008 um 16:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)